Mit Wein oder mit Sprudel?Übrigens war das mit der Schorle nicht ernst gemeint. Ich trinke Espresso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit Wein oder mit Sprudel?Übrigens war das mit der Schorle nicht ernst gemeint. Ich trinke Espresso.
Mit dudelnden Säcken vllt.?Womit dann?
Mit sowas macht man keine Scherze.
Naja, mit wirklich lustigen Sachen halt: Naturkatastrophen (bucklige Verwandtschaft), Seuchen (Musikercatering), Minderheiten (Drummer)...Womit dann?
So ein Lotus im Teich ist dann doch eher dekadent! Vermutlich ist auf deiner Unterhose vorne auch 007 eingestickt.Wir haben uns dieses Jahr einen kleinen Gartenteich angelegt ( naja, eher ´ne Pfütze).
Unter anderem Grünzeugs ist auch ein Lotos eingesetzt worden.
Käsefondue!Rätselbild. Was ist das???
Anhang anzeigen 307983
Faaaalsch!Käsefondue!
abersischerdat - mit EinkaräternVermutlich ist auf deiner Unterhose vorne auch 007 eingestickt.
Du trinkst Espressoschorle??Ich trinke Espresso.
Hast ihr nicht vorher den Pelzmantel ausgezogen?Meine Sonnenanbeterin Kiri möchte nun auch lieber im Schatten liegen.
Mit dem Mofa?Ausflug nach Riccione
Feierabend!
Und Wochenende!
Und SCHORLE!
Übrigens war das mit der Schorle nicht ernst gemeint. Ich trinke Espresso.
Sorry, @Tomtom
Mit sowas macht man keine Scherze.
Ich hab mal einen kleinen Versuchsballon gestartet: so etwa ein Pfund Jochelbeeren und Felsenbirnen, 250 g Zucker, je 1 Zimtrinde, Vanilleschote und 0,7 l Doppelkorn. So etwa Anfang September sollte das Ganze trinkbar sein.
2-3 davon, und dann sollte das Scherzen wie von selbst gehen...
Hab i nedMit dem Mofa?
eher NorddeutschlandMan nennt sie gemeinhin "Pfälzer"!
naja, aufem Handy geht es viel besser.Der Herr Doppler hat Probleme mit dem neuen Forumsformat und deshalb im Moment nicht viel Lust, sich zu beteiligen.
Guten Morgen Madame
ei gugg molWenn saufen noch geht, kann#s so schlimm nich' sein.
Prost ihr Pappnasen!
Wosinddennhierindernähehighlandgames?
mussichdochglattmagucken
ischweißIsch 'abe gar keine Kellär!
Und selbst wenn:
Da müsste das Wasser geschätzte 80 Höhenmeter ansteigen, um auch nur den Hauch einer Chance zu haben, hier irgendwo rein zu laufen.
haarige Männerärsche
nööööGrias eich...was hab ich verpasst?
Gratuliere Tomtom,ich kann mich für diese kleinen Amps nicht begeistern,hätte vermutlich auch einen wenn ich die an Gigs oder in den Proberaum hin und her schleppen müsste.Aber da die nur bei mir zu Hause sind dürfen sie groß sein und Chickenhead Knöpfe haben,da wissen meine Wurstfinger was sie in der Hand haben.🖐