Chuck
MusicMan
haarige Männerärsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haarige Männerärsche
Nix.Grias eich...was hab ich verpasst?
Ich finde, es ist sehr schlecht lesbar, vor allem mit der ZitatoptikSooo unterschiedlich ist das doch gar nicht. Die Smiley-Verwaltung nervt, und das ist alles ein bisschen zu bunt, aber der Rest ist doch okay. Der Schritt auf's alte Forum war bedeutend größer, diesmal ist es doch mehr Kosmetik.
Du brauchst Dich da echt nicht zu verstecken!Naja....mit der Zeit wächst halt der Anspruch ans eigene wirken.
Freut mich wenns gefällt und zeigt das ich auf dem richtigen Weg binDu brauchst Dich da echt nicht zu verstecken!
Ich bin kein Fotoprofi, habe nichtmal (mehr) eine Kamera, aber bei deinen Bildern stimmen einfach auch viele Details wie die Motivauswahl, der Bildaufbau, Schärfe ( oder heißt das Schärfentiefe???) die Farben - einfach schlüssig
des ne Blüte….Handy is schwierig mit der Schärfe....leider
Was Vegetarisches...?Rätselbild. Was ist das???
Was Vegetarisches...?
Herr Doppler, besser hätte ich...
Den hatte ich auch mal, und ich war sehr beeindruckt von dem Gerät.
Herr MeckiHerr Doppler, besser hätte ich...
Den habe ich auch, und ich komme gut klar damit. So ist's halt unterschiedlich...Der Markbass hat mir gar nicht gefallen. Da war die Klangreglung echt nicht meins.
Jaaaaaaa - 5 Mark ins Schweiderl... weiterWas Vegetarisches...?
Jaaaaaaaaaaa - nochmal 5 Mark ins Schweiderl... weiterdes ne Blüte…