G
Gast68070
Guest
da wird ich morgen mal hinfahren und schauen ob ich ein paar gute Bilder bekomme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von Männern in Röckenich ein paar gute Bilder
Nimm den @Basshoschi mit!Anhang anzeigen 307936
da wird ich morgen mal hinfahren und schauen ob ich ein paar gute Bilder bekomme
Guten Morgen Jungs & Mädels,
guten Morgen Herr Chuck, Bayer von Format
Guten Morgen Herr Doppler der sich rar macht
Heute: Regen. Und schon wieder Geniese und Gerotze ohne Ende. Danke für die Besserungswünsche, leider waren sie noch nicht von Erfolg gekrönt. Strengt Euch halt mal ein bisschen an!
Welcher Kerl hört schon auf eine Frauenstimme, die einem die Richtung ansagt?
In meinem Navi ist eine Männerstimme
Du must mehr Rumgrog trinken, nach norddeutscher Art. "Rum muss, Zucker kann, Wasser muss nicht"
Vielen Dank..aber..zuviel der EhreAber mit Deinen Bildern wird der Event mit Sicherheit aufgewertet
wenn er will gerne....is halt schon ein Stückchen von euch ausNimm den @Basshoschi mit!
nackte, unrasierte Männerärsche...was sonstKommt auf die Bilder an.
Man nennt sie gemeinhin "Pfälzer"!es gibt Personen die verfahren sich trotz eingeschaltetem Navi
Endlich erkennt das mal jemandHerr Chuck, Bayer von Format
Der Herr Doppler hat Probleme mit dem neuen Forumsformat und deshalb im Moment nicht viel Lust, sich zu beteiligen.Guten Morgen Herr Doppler der sich rar macht
Ritter Sport,guten Morgen Herr Chuck, Bayer von Format
Uffbasse!!!Ritter Sport,
quadratisch, praktisch, gut
na besser als Meister PropperUffbasse!!!
Vielleicht schwänden (!) die Probleme bei eingehender Beschäftigung mit dem neuen Format? Nur so als Idee...Der Herr Doppler hat Probleme mit dem neuen Forumsformat und deshalb im Moment nicht viel Lust, sich zu beteiligen.
Guten Morgen Madame