erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Das Herzel vom Herzel ist auch schon da.Das Herzel vom Herzel fährt doch jetzt noch zum @der Franzos
Jetzt gibts Whisky und Hottentottenmusik..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Herzel vom Herzel ist auch schon da.Das Herzel vom Herzel fährt doch jetzt noch zum @der Franzos
Hach, diese Kinder.Meine Freundin feiert ihren 50er.
...uff de Blanke!….vunn de gladde...
Grüße von meinereiner an seinereinerFranzos (wenn möglich).Jetzt gibts
Das beruhigt mich. Dann bin ich ja nicht allein...
Alter , du hast ja wohl das große Los gezogen. Hut ab.
ich lese etwas bei Bassic und habe volle Kanne Kohldampf.
Komm in meinen Garten. Da riechts gut.
Knäckebrot gebts
En français, s'il vous plaît!Grüße von meinereiner an seinereinerFranzos (wenn möglich).
En français, s'il vous plaît!
Krieg ich nicht hin.....vor lachen.
S'il te plaîtEn français, s'il vous plaît!
Meine HerrenIch wollt ja nix trinken, aber bei den guten Argumenten gebe ich mich geschlagen!
Herr Chuck Herr Tomtom
Na, wenn Dich sonst nix ärgert im Bett...Die blöden Viecher sind ganz schön aufdringlich und ärgern uns im Bett.
Scheint heute Dein Glückstag (gewesen) zu sein...Guten Morgen zusammen.
Bei mir ist heute dicke Luft, aber richtig! So ab dem späteren Vormittag fing es in der Wohnung an, nach faulen Eiern zu riechen. Da das immer strenger wurde und nicht an mir liegen konnte (frisch geduscht, keine Eier im Kühlschrank) habe ich mich im Treppenhaus umgeschaut, da war es noch übler. Sofort bei der Vermieterin geklingelt, um zu fragen, was da los ist, und sie meinte, dass sie mal wieder den Ölkeller durchlüften wollte. Super Idee!
Also Fenster im Treppenhaus auf und nichts wie weg zum Einkaufen. Beim Getränkekisten runtertragen fällt mir ein Joghurtglas runter, und es war natürlich das Einzige, das ich nicht richtig gespült hatte. Das Glas zersplittert, der Schlonz verteilt sich über die Treppe und sofort überlagert sich der Faule-Eier-Geruch mit der Pestilenz von umgekippten Milchprodukten. Bäh, widerlich.
Bloß gut, dass kein Ton dabei ist...
Du meinst die zukünftigen Bagpipes?Die Mädels sind ganz knuffig.
Also die mit den schwarzen Köpfen.
Anhang anzeigen 308330Anhang anzeigen 308331Den Beinen nach zu urteilen ist der hinter dem Kugel stemmen der Hoschi Anhang anzeigen 308332