Chuck
MusicMan
Spannend wäre mal eine Bauch-OP an der Wirbelsäule...oder eine "Rücken-OP an der Wirbelsäule"......(hatte ich noch nicht)...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spannend wäre mal eine Bauch-OP an der Wirbelsäule...oder eine "Rücken-OP an der Wirbelsäule"......(hatte ich noch nicht)...
P.
Bis Samstag.Das kann ich nachvollziehen. Aber für ein tolles Ziel ist eine weite Anreise ein kleiner Preis.
Wie lange bleibt ihr da?
Ja ja, das Alter; kenne ich...Aber ich weiß noch nicht ob ich mich jemals wieder aufraffe so weit mit dem Auto zu fahren. Gestern Abend hats mir echt gereicht.
Spannend wäre mal eine Bauch-OP an der Wirbelsäule
Ich hasse mittlerweile die spanische Nationalhymne!
Aber ich weiß noch nicht ob ich mich jemals wieder aufraffe so weit mit dem Auto zu fahren. Gestern Abend hats mir echt gereicht.
Wie kommst Du da jetzt drauf? Wo ist der Zusammenhang???Ich hasse mittlerweile die spanische Nationalhymne! Gelle
Cancale, die Austerstadt... jam... Da kommt beinahe Neid auf.In Cancale.
Wie kommst Du da jetzt drauf? Wo ist der Zusammenhang???
Beim Drucki?Wo ist der Zusammenhang???
Dudel, schön dich zu lesen!Ja ja, das Alter; kenne ich...
Ach rutsch mir doch den Buckel runter!...ja sicher doch ....vor allem wegen dem Text,...den kannste dir sicher merken,...
Frag den Bassone!Wie kommst Du da jetzt drauf? Wo ist der Zusammenhang???
Haste zwei für ihn! Und Nippel...ich hätte hier noch ein " 18''-Schlauchstück " für dich......das ist aber auch nur ein Angebot......
P.
Geh fott, oller Schwoab!Beim Drucki?
Stark! Wo seid ihr genau? Viel Vergnügen& Grüße an Kiri!
Schön hier
Haste zwei für ihn!
Und Nippel
Nöööö, NUR! Schkoll..
...sowohl als auch......
P.
Hat sie doch geschrieben, in Caramehl! Odaso!?Stark! Wo seid ihr genau? Viel Vergnügen& Grüße an Kiri!
Bin für Nichtfachfragen immer im Chat zu findenDudel, schön dich zu lesen!
Und ich für die gleichen Fragen hier! Von nix ne Ahnung aber große Fresse!Bin für Nichtfachfragen immer im Chat zu finden
scusiHat sie doch geschrieben, in Caramehl! Odaso!?