Du ziehst dir Wagners Nibelungenring auf sächsisch rein?Sachsenring gucken
Abgründe tun sich auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ziehst dir Wagners Nibelungenring auf sächsisch rein?Sachsenring gucken
Sich segen bringt Regen. (Karl Valentin)Sich regen bringt Segen!
Sich sägen bringt nix. (FF, Architekt)Sich segen bringt Regen. (Karl Valentin)
Herr Tubist,
Dann hätte er aber doch "aus der Regen" sagen müssen?Du bist im bayerischen Wald und badest im Fluß?
Aus dem Regen. Dieser Fluß hat den maskulinen Artikel.Dann hätte er aber doch "aus der Regen" sagen müssen?
Sowas in der Art lese ich aber oft von dir...Kundin hat mich wieder hängen lassen.
Ohne Publikum???Wir haben in der Bildhauerhalle gespielt.
Das ist Spanisch!!! Mann, Mann, Mann...mi casa es su casa...
Guten Morgen KeksileinGuten Morgen
Doppelherzchen
Ebenfalls einen schönen guten Morgen, Herr ChuckSchönen guten Morgen dem Herrn Doppler
Signor DoppleroneEbenfalls einen schönen guten Morgen, Herr Chuck
Er kann es halt nicht bässer...Dann hätte er aber doch "aus der Regen" sagen müssen?
ah, noch einer! Willkommen im Club!Danke Basshoschi. Und vielleicht jabe ich schon bald wiedere eine Tuba? (meinem Rücken geht's besse)
Dann brauche ich aber einen passenden smiley
Anhang anzeigen 306468
Oranje boven, Nederland. Heute gegen USA
Bei gefühlt 2/3 aller Neukunden ist das so. Richtig ärgerlich, weil es mir Lebenszeit stiehlt (eingeschlossen auch das Reflektieren des Verhaltens). Das stört mich mehr als der materielle Verlust.Sowas in der Art lese ich aber oft von dir...
In meinen Augen sind das schlichtweg Arschgeigen mit asozialem Verhalten.Bei gefühlt 2/3 aller Neukunden ist das so. Richtig ärgerlich, weil es mir Lebenszeit stiehlt (eingeschlossen auch das Reflektieren des Verhaltens). Das stört mich mehr als der materielle Verlust.
die sind ja richtig günstig. Hm, das Problem wird eher der Kunststoff sein, Vorteil: wiegt nicht halb so viel wie zum Beispliel meine alte Blechtröte, Nachteil: ich habe auch mal ein Sousafon mit Kunststoffbecher ausprobiert, ist viel schwieriger, den Sound zu kontrollieren. Ich sage nicht, dass ein Kunststoffhorn schlecht klingt, aber es ist schwieriger daraus schöne Töne zu holen.
Ey Bassone, ich habe unser Zimmer schon bezogen! Kiste Bier ist gekühlt, kann losgehen!Sachsenring gucken,wird spannend wer zweiter wird
Moin Leute,heute ist es bedeckt,wir hoffen auf Regen