DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Prego
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prego
Von nix ne Ahnung aber große Fresse!
Der Zusammenhang heißt Marquez!Wie kommst Du da jetzt drauf? Wo ist der Zusammenhang???
...
Meine Bagpipe ist auch aus Kunststoff
Und höllisch laut
...
Allerdings.
Halt dich daraus, Bettvorleger ledriger!...das mit "nixe Ahnung" kann ich als "Bestätigt" gelten lassen......das mit der "grossen Fresse" irgendwie ebenfalls......
P.
Der Zusammenhang heißt Marquez!
Ob dat jetzt weiterhilft!?Der Zusammenhang heißt Marquez!
Ja ja, das Alter; kenne ich...
Genau, Tour de Transe!...MOTO GP...möglicherweise... - wahrscheinlich aber eher "Tour de Trance"............
P.
Halt dich daraus, Bettvorleger ledriger!
Genau, Nixmotori UND Geschwinski! Boah, dat hört sich fast an wie Sharonski!...*harharhar*......Herr "Radlowski geschwinski Nixmotori"......
P.
Genau, Nixmotori UND Geschwinski! Boah, dat hört sich fast an wie Sharonski!
Könnten wir das mal hier auf der Bank am Flughörnchen testen!?Spannend wäre mal eine Bauch-OP an der Wirbelsäule
Solange die E-Saite noch da ist, alles bästensEy Dudel, long time no read!
Alles senkrecht?
Könnten wir das mal hier auf der Bank am Flughörnchen testen!?
Und, heute schon nachgesehen?Solange die E-Saite noch da ist, alles bästens
Und zur wissenschaftlichen Beratung @Gast76317 , tun sie Senf rein!...an meinen "Astralkörper" lasse ich nur "Dr. @alice d. "......
P.
Einer aus Holz klingt schon anders, aber bei 114dB ist das leicht vernachlässigbarEs fehlen mir bei den Kunstoffteilen einfach auch immer die Obertöne. Das macht es nochmal „steriler“ finde ich. Aber beim DS mag das anders sein.
Gruß an den PariserBis Samstag.
Und dann gehts weiter zu @der Franzos
Gell?Da überbringe bitte viele Grüße.
Nur rudimentär.........bis du die Wirbelsäule aus dem "Bauch heraus" erreichst, ist der Weg durch einige Organe versperrt... (glaubte ich jedenfalls bissher zu wissen......)...
P.
Hey Dudel, bin am überlegen ob ich mich umnenne, in DudelhoschiAchja,
Mal wieder reingugg.....
hmmmm, gute Würschdle, komme aus Fronkraisch, ess ich auch hin und wieder gerneDer Zusammenhang heißt Marquez!
Ääääääh tschüss, mein Akku ist alle!Einer aus Holz klingt schon anders, aber bei 114dB ist das leicht vernachlässigbar
Gruß an den Pariser
Gell?
Nur rudimentär......
Hey Dudel, bin am überlegen ob ich mich umnenne, in Dudelhoschi
hmmmm, gute Würschdle, komme aus Fronkraisch, ess ich auch hin und wieder gerne
Und, heute schon nachgesehen?
Das erfordert aber ein ÜbeZölibat, und das hältst du nie durchHey Dudel, bin am überlegen ob ich mich umnenne, in Dudelhoschi