Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Heute um 17:00 Uhr klingelte das Telefon - "Ich steh jetzt vor dem Eingang..." - und ich 30 km weit weg. Der Termin war um 12.
:govampire: So etwas braucht keiner.
Aber wenn ein Handwerker bei denen 5 Minuten zu spät kommt, wird ein riesen Fass aufgemacht. xx(

Und was war die Entschuldigung vom Kunden, der Kundin? Meinem Navi war es zu warm?
Mein Deodorant hat versagt? Der Nagellack war noch nicht trocken? :(!

Mir kam gerade ein junger Kerl in der prallen Sonne mit einer schwarzen Daunensteppjacke entgegen! :O!
Dumpfbacke halt
:cheer:
Gerne, schön dass du fragst.
Man nehme also:
- ein Dubbeglas
- fülle dies halb mit köstlichem, kalten Rieslingwein (trocken).
- gieße in das freigebliebene Volumen kaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser.

Und schwups, wurde ohne Rühren und Schütteln ein ungeheuer durstlöschendes Getränk fabriziert.
Schmeckt und hält jung.
:popcorn:
:claphands::prost:

Guten Morgen zusammen.

20190630_080846.jpg

Guten Morgen,

heute werdens bis 37 Grad. Ich verzieh mich bald an einen See in der Höhe.

Schönen Sonntag allen, Gruss
claudio

Bei uns ist es auch so heiss. Da ich lange nicht handwerklich tätig sein konnte bin ich beim Endspurt im „Boot basteln“. Das war die letzten Tage auch schon nicht lustig. Heute noch ein paar Teile an Bord zusammensetzen. Heute Abend dann den frisch gewarteten Aussenborder aufs Boot hieven, montieren und das sauschwere Hubdach ebenfalls. Dann morgen Antifouling streichen und Freitag geht es endlich (!!!) ins Wasser....

:juhuu::juhuu::juhuu:

Zurück
Oben Unten