Heute um 17:00 Uhr klingelte das Telefon - "Ich steh jetzt vor dem Eingang..." - und ich 30 km weit weg. Der Termin war um 12.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 17:00 Uhr klingelte das Telefon - "Ich steh jetzt vor dem Eingang..." - und ich 30 km weit weg. Der Termin war um 12.
So etwas braucht keiner.Heute um 17:00 Uhr klingelte das Telefon - "Ich steh jetzt vor dem Eingang..." - und ich 30 km weit weg. Der Termin war um 12.
Also in dem Fall wars wohl echt eine Panne. Der Kunde war sonst immer pünktlich und hat die Uhrzeit durcheinandergewirbelt. Keiner der speziellen Kandidaten, die man eben auch so hat.
Dumpfbacke haltMir kam gerade ein junger Kerl in der prallen Sonne mit einer schwarzen Daunensteppjacke entgegen!
Schorle.
Gerne, schön dass du fragst.
Man nehme also:
- ein Dubbeglas
- fülle dies halb mit köstlichem, kalten Rieslingwein (trocken).
- gieße in das freigebliebene Volumen kaltes, kohlensäurehaltiges Mineralwasser.
Und schwups, wurde ohne Rühren und Schütteln ein ungeheuer durstlöschendes Getränk fabriziert.
Schmeckt und hält jung.
Schwimm nicht so weit raus!Ich verzieh mich bald an einen See in der Höhe.
Nix tanzen. Arbeiten.Ciao @erdbeer-kiri
antanzen zum Tanzen? Viel Spass. Ich mach einen auf faul heute.
Bis später, Gruss
claudio
Uns ist noch mehr angedroht. Ok, ist ja auch Flachland...heute werdens bis 37 Grad. Ich verzieh mich bald an einen See in der Höhe.
Guten Morgen,
heute werdens bis 37 Grad. Ich verzieh mich bald an einen See in der Höhe.
Schönen Sonntag allen, Gruss
claudio