Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Servus beisammen

möget ihr die Hitze gut überstehen und euch bessern :D

young at morning.jpg

Guten Morgen allerseits :hat:

Hab mir gestern nachmittag einen Gasgrill gekauft. Danach aufgebaut. Wenn ich gewußt hätte, was mich dabei erwartet, hätte ich ihn nicht gekauft. Schwierig war es nicht, aber extrem zeitaufwändig. Und es war viel zu warm gestern.

Ich glaub ich werd langsam alt.:nix:

Wollte ihn eigentlich auch noch einweihen, aber dafür war es dann zu spät. Immerhin steht er nun fertig aufgebaut da ... Angrillen folgt dann halt heute ...:bier:

Tiens, bonjour Melle belle de jour fixe:hail:
Guten Morgen Herr Doppler:coffee:
Mein Herzel:love:im Festzelt
Frau beate, Herr Druckynski, Herr French, Salü Signor claudio, Servus Gitarrenclowaudio, Sharonski der Abtrünnige,
Herr Barista, tofi, fmm, FF, MM, das Mixerlein, Herrn Stroh-Tomtom und latürnich in seinem Keller Herrn Lotterdings...:hat:

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

War heute schon schwer aktiv:
- EG im Haus abgestaubt, gesaugt und geputzt.
- Ledersitze im Auto mit Lederkram eingeschmiert und blank poliert.
- Gummidichtungen am Auto mit Gummidichtungenamautopflege eingeschmiert.
- die große Plastikgießkanne überfahren. :confused:

Man kennt das ja, man macht Sachen, bei denen einem von vornherein klar ist, dass es schief geht.
Ich stell also die Gießkanne vor das Auto um später das Scheibenwischwasser aufzufüllen.
Im Moment als ich die Kanne abstellte wusste ich, ich vergesse das bestimmt.
Und so war es dann auch.
:whistle::rock:

Guten Morgen allerseits :hat:

Hab mir gestern nachmittag einen Gasgrill gekauft. Danach aufgebaut. Wenn ich gewußt hätte, was mich dabei erwartet, hätte ich ihn nicht gekauft. Schwierig war es nicht, aber extrem zeitaufwändig. Und es war viel zu warm gestern.

Ich glaub ich werd langsam alt.:nix:

Wollte ihn eigentlich auch noch einweihen, aber dafür war es dann zu spät. Immerhin steht er nun fertig aufgebaut da ... Angrillen folgt dann halt heute ...:bier:
Hättest dir eben ein Kühlschrank kaufen sollen.
Kein Aufbau und kaltes Bier :D

Guten Morgen allerseits.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

War heute schon schwer aktiv:
- EG im Haus abgestaubt, gesaugt und geputzt.
- Ledersitze im Auto mit Lederkram eingeschmiert und blank poliert.
- Gummidichtungen am Auto mit Gummidichtungenamautopflege eingeschmiert.
- die große Plastikgießkanne überfahren. :confused:

Man kennt das ja, man macht Sachen, bei denen einem von vornherein klar ist, dass es schief geht.
Ich stell also die Gießkanne vor das Auto um später das Scheibenwischwasser aufzufüllen.
Im Moment als ich die Kanne abstellte wusste ich, ich vergesse das bestimmt.
Und so war es dann auch.
:whistle::rock:
du stehst also nachts um 3 auf ? :O!

Zurück
Oben Unten