Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...
Und 5 Minuten später hamse Dir die Tür eingetreten und Du hast das SEK in der Bude.
Weil Sie einen Tieftonterroristen suchen der gar sonderliche Gesänge absondert, welche die
Nachbarn mit Schmerzensschreien assoziiert haben.:evil:
Denen warst Du ja sowieso schon immer suspekt. :weird:

1.) Mein Nachbar hat nicht geschrien! :opa:
Jedenfalls hab' ich nix gehört. :nix:
Ok, "eventuell", nach nicht bestätigten Berichten, war die Bass-Anlage "ein klein wenig" lauter als Zimmerlautstärke.
2.) Tür eintreten geht hier nicht, alles viel zu stabil. :stolz:
3.) ich bin NICHT allen Nachbarn suspekt - nur den meisten 8D

Hast du Dampfüberdruck
Nope.
warum pfeifst du wie eine Dampflock?
Aus dem letzten Loch mein Herr, ich pfeife aus dem letzten Loch. :whistle::whistle:

Aber vielleicht drückt es auch nur meine Unzufriedenheit aus, da ich dieses Wochenende Strohwitwer bin, Montag schon wieder weg auf Dienstreise muss und so die beste Ehefrau von allen insgesamt zwei Wochen nicht sehe. :O!:O!:O!:weep:
;-)

Duhu, ich hab' nur zwei Hände! :opa:
Das hilft auch nicht immer :rofl:
WanParchedKitfox-size_restricted.gif

Der echte Profi braucht übrigens keine 2 Hände, der lässt das Werkzeug einfach laufen :rofl:
source.gif

Nope.

Aus dem letzten Loch mein Herr, ich pfeife aus dem letzten Loch. :whistle::whistle:

Aber vielleicht drückt es auch nur meine Unzufriedenheit aus, da ich dieses Wochenende Strohwitwer bin, Montag schon wieder weg auf Dienstreise muss und so die beste Ehefrau von allen insgesamt zwei Wochen nicht sehe. :O!:O!:O!:weep:
;-)
Erstmal:patpat: , dann einen Trost:keks: und danach :prost:

Zurück
Oben Unten