Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erst mal musser uffbaue, Soundcheck ist um 17 UhrHai, kurzes Moin, muss gleich weitermachen, alles vorbereiten für GF's großen Gig heute Abend. Mixe Kabel Amping Micros........ alles richten, dann gehts los, Soundcheck
...
Und 5 Minuten später hamse Dir die Tür eingetreten und Du hast das SEK in der Bude.
Weil Sie einen Tieftonterroristen suchen der gar sonderliche Gesänge absondert, welche die
Nachbarn mit Schmerzensschreien assoziiert haben.
Denen warst Du ja sowieso schon immer suspekt.
Siehste FMM, sach ich doch!
Ich habe nie recht!
Das heißt, du musst mir jetzt eine Maß zahlen...
Darf man danach noch Auto fahren?
...
P.S. Und wozu genau brauchst du das "Spielzeug",
wenn ohnehin "Bassohneband" eigentlich relativ "leise" ist, wenn und nur wenn man fragen darf......
(...Jaja, ich weiss auch, "Haben" ist bässer als Brauchen...)...
Hast du in Fachrichtung Unlogik promoviert?Da du bekannt lich nie Recht hast:
Nö!
Umkehrschluß:
Du zahlst!
Wenn ich mir es recht überlege, vermutlich war es eher eine sich schwarz-staunende Deppenjacke!Mir kam gerade ein junger Kerl in der prallen Sonne mit einer schwarzen Daunensteppjacke entgegen!
Hast du Dampfüberdruck wegen der Hitze, oder warum pfeifst du wie eine Dampflock?
Wenn du parallel die Oberfräse anwirfst, hört man den Bass weniger!Jedenfalls hab' ich nix gehört.
Ok, "eventuell", nach nicht bestätigten Berichten, war die Bass-Anlage "ein klein wenig" lauter als Zimmerlautstärke.
Nope.Hast du Dampfüberdruck
Aus dem letzten Loch mein Herr, ich pfeife aus dem letzten Loch.warum pfeifst du wie eine Dampflock?
Das hilft auch nicht immerDuhu, ich hab' nur zwei Hände!
Erstmal , dann einen Trost und danachNope.
Aus dem letzten Loch mein Herr, ich pfeife aus dem letzten Loch.
Aber vielleicht drückt es auch nur meine Unzufriedenheit aus, da ich dieses Wochenende Strohwitwer bin, Montag schon wieder weg auf Dienstreise muss und so die beste Ehefrau von allen insgesamt zwei Wochen nicht sehe.
Das hilft auch nicht immer
Der echte Profi braucht übrigens keine 2 Hände, der lässt das Werkzeug einfach laufen