Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Anhang anzeigen 304874 Sodele,Mittagsschlaf im Schatten beendet,Bier wo? 8D
Ach du Schreck, du Armer bist ja völlig überarbeitet. Sollen wir dich stützen auf dem Weg vom Liegestuhl zum Esstisch?
BIER, KÜHLES BIER, Himmel, der kippt uns gleich vom Handtuch, WANN KOMMT ENDLICH DER SANI MIT DEM BIER?
Und vielleicht wedelt endlich einer frische Luft zu, der Patient wird schon ganz betongrau im Gesicht... :D

"Gar nichts weißt Du!"
(frei nach GoT)
Es ist eine FMC 118EX F2 geworden

....mit 1x18 - ...:O!... - was tut man denn damit machen, ausser "Krach"...?... - ...eine ordentliche 215 für unten, 412 für mitten und 810 für höhen - und für den Verstärker sind meine Arme "zu kurz"...:D...und nein, das ist dann keine "Gesangsanlage"...

Wart' mal ab, bis das Mischpult verkabelt ist! :D
Dann kann ich auch noch dazu singen! 8D:m_git_a:

Mein Nachbar wird weinen! :D:D:D
Weinen wird der! :D:D:D

....mir kommen die "Tränen" alleine schon bei dem Gedanken...:evil:...

P.:-):bier:

Ja, ne, is klar. Der Fachmann vom Bau...

...ebend...:stolz:...ausserdem findet man immer Jemanden, der an irgendetwas "komisch Verbauten" eine gewisse Art von Schuld trägt - am Meisten übrigens Die, die nicht einmal beteiligt waren...(aber gerne das "Sagen" hätten)... - daher sind mir "Sagen" suspekt...:gruebel:...

P.:-):bier:

Guten Morgen Merowinger, wie schläft es sich in Mering? :hat:
Doppelherzchen, gut geschlafen? :hat:

Parkbank :hat:

Heute wieder Hitze angesagt. Das Pubertier hat Klassenfest am See, über Mittag. :spicy:

Ich hab Gig in der Wodanhalle, das Hoschilein gibt heute den Mischer :-) jass-bass

Wünsche Euch ein schönes Wochenende :bier:

Zurück
Oben Unten