DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Weibsvolk.......daabischesUnd ich sach noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weibsvolk.......daabischesUnd ich sach noch
.
....
...eine 218 von FMC - ich weiss... - ...
P.
P.S. Und wozu genau brauchst du das "Spielzeug", wenn ohnehin "Bassohneband" eigentlich relativ "leise" ist, wenn und nur wenn man fragen darf......(...Jaja, ich weiss auch, "Haben" ist bässer als Brauchen...)...
Nicht nur der....."Gar nichts weißt Du!"
(frei nach GoT)
Es ist eine FMC 118EX F2 geworden
jetzt schnell noch farblich "ein bisschen" an die anderen angleichen ...
Und wieso leise?
Wart' mal ab, bis das Mischpult verkabelt ist!
Dann kann ich auch noch dazu singen!
Mein Nachbar wird weinen!
Weinen wird der!
Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Abend?
Ich glaub ich weck erst mal den Hoschi
... und Du glaubst das?alle im Diesel-Skandal bisher nicht aufgefallen.
...Grundsatzdiskussionen auf der Parkbank führen zu Nix......(ausser zu zuwenig Bier)......
P.
Anhang anzeigen 304874 Sodele,Mittagsschlaf im Schatten beendet,Bier wo?
Doch. Sehr wohl. Aber man konnte ihnen nichts anhaben, weil sie in der juristischen Grauzone geblieben sind. Öffentlich diskutiertes Beispiel Opel Zafira.Nö, ist nicht realitätsfern.
Ford, Opel Citroen, Peugeot, Volvo
alle im Diesel-Skandal bisher nicht aufgefallen.
alt sau altDafuer kriegst einen steifen
Immerhin etwas welches steif istalt sau alt
Ja ... aber leider haben ein paar vorlaute Kinder wieder fummeln müssen und dann ist die Luft rausgegangen. (Aufgeblasener Einmalhandschuh - jetzt schlaff )
"Gar nichts weißt Du!"
(frei nach GoT)
Es ist eine FMC 118EX F2 geworden
jetzt schnell noch farblich "ein bisschen" an die anderen angleichen ...
Und wieso leise?
Wart' mal ab, bis das Mischpult verkabelt ist!
Dann kann ich auch noch dazu singen!
Mein Nachbar wird weinen!
Weinen wird der!
Lass DEN inne Ruhe, der wohnt unter‘m Funkmast und bekommt ständig die Strahlung ab!Und 5 Minuten später hamse Dir die Tür eingetreten und Du hast das SEK in der Bude.
Weil Sie einen Tieftonterroristen suchen der gar sonderliche Gesänge absondert, welche die
Nachbarn mit Schmerzensschreien assoziiert haben.
Denen warst Du ja sowieso schon immer suspekt.
Du meinst er hat sich nicht rechtzeitig einen Aluhut gebastelt, und nun ist es zu spät?Lass DEN inne Ruhe, der wohnt unter‘m Funkmast und bekommt ständig die Strahlung ab!
Genau........Du meinst er hat sich nicht rechtzeitig einen Aluhut gebastelt, und nun ist es zu spät?
Der arme
Du meinst er hat sich nicht rechtzeitig einen Aluhut gebastelt, und nun ist es zu spät?
Der arme
Du meinst er hat sich nicht rechtzeitig einen Aluhut gebastelt, und nun ist es zu spät?
Der arme
Siehste FMM, sach ich doch!
Stimmt, hast recht gehabtSiehste FMM, sach ich doch!