fmm
Well-Known Member
Nee, die nich', aber du!
Ist so ein Sieb aus einem alten Wehrmachtsstahlhelm.
Der so schön macht "BOOONGGG" auf deine Schädel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die nich', aber du!
Ist so ein Sieb aus einem alten Wehrmachtsstahlhelm.
Der so schön macht "BOOONGGG" auf deine Schädel.
*klugscheißmodus an* Du musst bei Neukunden eine Vorleistung verlangen, die bei Nichterscheinen einbehalten, ansonsten verrechnet wird. Das ist zwar blöd, hält dir aber evtl. genau diese Typen schon im Vorfeld vom Hals. *klugscheißmodus aus* Davon hatten wir's schon mal, glaube ich, aber trotzdem.Ach übrigens: Neukundin. Bucht den ganzen Tag und kommt ned. Ich warte noch 5 Minuten und mach mich dann vom Acker.
Alt sau altHab' ich schon erzählt, dass mein neues "Spielzeug" heute kommt?
Sali zamSali zäme
Entschuldigung, ich hatte des Herrn Dopplers Nachricht übersehen.Alt sau alt
Bei mir ist es noch viel besser ...
ich war gestern spät nachmittags auf dem Weg in die Werkstatt meines Vertrauens , um mir bei meinem Dienstwagen (Golf GTD) wegen Steinschlags die mittlerweile 5. Windschutzscheibe (bei 100.000 km Laufleistung in knapp 2 Jahren) zu gönnen. Die letzte davor wurde erst im April ausgetauscht
Und direkt auf dem Weg dahin ist mir dann das Getriebe verreckt. Habe es gerade noch bis dahin geschafft.
Jetzt steht er erstmal eine Woche .... gottseidank ist er noch nicht ganz 2 Jahre alt ... müßte ein Gewährleistungsfall werden.
Vor zwei Wochen erst hatte ich einen defekten Reifen, da war das Ventil am A. ... der war nagelneu und erst seit Ende April drauf.
Lauter seltsame Geschichten mit dem Auto ...
Oder mit einem Satz im Bett landet. Auf dem Arm. Mit ausgefahrenen Krallen.
Deshalb sind mir Hunde sympatischer.
Ach übrigens: Neukundin. Bucht den ganzen Tag und kommt ned. Ich warte noch 5 Minuten und mach mich dann vom Acker. Im Häuschen ist ja auch genug zu tun.
Aber man fragt sich schon, was in diesen Menschen vorgeht. Mal davon abgesehen, dass derartige "Kunden" nie ein Verlust sind.
Was fährste auch son 'nen Müll?
Gerne genommen wird auch immer wieder ein Riss im Motorblock.
Alles keine Qualität mehr heutzutage. Die können ja nicht mal mehr Autos bauen, die ohne Elektronik auf der Strasse bleiben.Tja ... ist halt die Vorgabe unserer Geschäftsleitung ... VW, Audi oder Skoda ... Rahmenvertrag
Das hatte ich im Vorgänger ... Skoda Oktavia
Immer wenn "mein" Meister mein Auto auf der Hebebühne hatte und mit der Lampe inspizierte murmelte er: Des han hoit no Auto. So schauns heit noch fünf Jahr nimmer aus. Des han no Auto...Alles keine Qualität mehr heutzutage.
Tja ... ist halt die Vorgabe unserer Geschäftsleitung ... VW, Audi oder Skoda ... Rahmenvertrag
Das hatte ich im Vorgänger ... Skoda Oktavia
Der war gutfür ein ausgeprägt moralisches handeln spricht das nicht.
Wenn eine Firma dieser Betrüger-Bande von Auto-Konzern noch Geld in den Rachen wirft:
Selbst schuld.
für ein ausgeprägt moralisches handeln spricht das nicht.
Ist die auch mit Melkfunktion?..
jung säu jung?haben ein paar vorlaute Kinder wieder fummeln müssen
Das ist doch realitätsfremder Unsinn, den Du da schreibst ...
Was verstehst Du denn unter moralisch? Das ist eine rein subjektive Betrachtungsweise.
Irgendwelche Autos müssen wir ja kaufen, um die Leute damit auszurüsten und da macht man halt nun mal Rahmenverträge mit den großen, um den höchsten Rabatt rauszuholen.. Und nun sag mir mal einen großen KFZ-Bauer, der nicht beschissen hat ...!
E-Autos usw. sind technisch garantiert auch nicht besser, praktisch im Alltag bisher unbrauchbar und mit dem Zug können wir leider nicht fahren, da wir auf gute Erreichbarkeit auch oft mitten in der Pampa angewiesen sind... das kann die Bahn alles nicht bieten
Blech und RouterBlech oder virtuelle Server?
Heute morgen gings los: In jedem Arm eine Mieze.
Zitat verkackt !
... Keine Foto im Forum, keine Miezen im Arm...
..."aaltsauaalt"...