Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit zusammen.

Der Zenit des von mir verursachten Dienstreisechaos' wurde eben überschritten und nun entfalten sich die wundersamen Blüten eines Software Release Updates auf gar mannigfache Art und Weise.
Somit hinterlasse ich eine überraschte und höchst verunsicherte Schar von Computer Benutzern, und schwing die Hufe, bzw. fahre nach Hause.
Auf das ich die nächste Woche wiederkomme und den bockigen Servern komplett den Garaus mache.
;-):stolz::bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit zusammen.

Der Zenit des von mir verursachten Dienstreisechaos' wurde eben überschritten und nun entfalten sich wundersamen Blüten eines Software Release Updates auf gar mannigache Art und Weise.
Somit hinterlasse ich eine überraschte und höchst verunsicherte Schar von Computer Benutzern, und schwing die Hufe, bzw. fahre nach Hause.
Auf das ich die nächste Woche wiederkomme und den bockigen Servern komplett den Garaus mache.
na immerhin hast dir Mühe gegeben [¦)]

aahn guude.......ihr Wächter :D

Mahlzeit zusammen.

Der Zenit des von mir verursachten Dienstreisechaos' wurde eben überschritten und nun entfalten sich wundersamen Blüten eines Software Release Updates auf gar mannigache Art und Weise.
Bei mir ist es noch viel besser ...

ich war gestern spät nachmittags auf dem Weg in die Werkstatt meines Vertrauens , um mir bei meinem Dienstwagen (Golf GTD) wegen Steinschlags die mittlerweile 5. Windschutzscheibe (bei 100.000 km Laufleistung in knapp 2 Jahren) zu gönnen. Die letzte davor wurde erst im April ausgetauscht

Und direkt auf dem Weg dahin ist mir dann das Getriebe verreckt. Habe es gerade noch bis dahin geschafft.

Jetzt steht er erstmal eine Woche .... gottseidank ist er noch nicht ganz 2 Jahre alt ... müßte ein Gewährleistungsfall werden.

Vor zwei Wochen erst hatte ich einen defekten Reifen, da war das Ventil am A. ... der war nagelneu und erst seit Ende April drauf.

Lauter seltsame Geschichten mit dem Auto ...

Bis Ihm die Mieze das erste Mal mit ausgefahrenen Krallen eine knallt... :evil:
Oder mit einem Satz im Bett landet. Auf dem Arm. Mit ausgefahrenen Krallen.

Deshalb sind mir Hunde sympatischer.

Ach übrigens: Neukundin. Bucht den ganzen Tag und kommt ned. Ich warte noch 5 Minuten und mach mich dann vom Acker. Im Häuschen ist ja auch genug zu tun.
Aber man fragt sich schon, was in diesen Menschen vorgeht. Mal davon abgesehen, dass derartige "Kunden" nie ein Verlust sind.

Zurück
Oben Unten