Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psssst,es geht ja noch viel weiter zurueck
Dann ist meine Frau ja NOCH jünger als du....
Mr. Musicmaker
alt säu altMr. Musicmaker
alt säu alt
Da weiss ich was besseres. Heute war ich wieder im Bräu, allerdings nicht im Vogel sondern im Lindenbräu in meinem Heimatort. Auch eine kleine Hausbrauerei, auch unfiltriert und natürlich auch lecker, habe mich mal wieder mit einem Freund und Mitmusikus getroffenProbiers mit Dystraneurin
Aufgrund des hohen Gesundheitsrisikos war es der Fotografin leider nicht möglich, sich dem Objekt weiter zu nähern.
Sie braucht ihr Gehör noch...
Falls jemand noch Wetter braucht und keins mehr bekommen hat, ich gebe das meine gerne ab...
Anhang anzeigen 304433
Und jetzt erst mal duschen...
"Mein" Rohbauer muste heute Mittag die Arbeit abbrechen, auf der Betondecke haben sie 46°C gemessen, nachdem der erste dort umgekippt ist. Ab nach Hause, JungsUm Gottes Willen. Du hast mein Mitleid. Wir haben hier übersichtliche 21°C.
Ich hab da mal gewohntNicht wirklich, aber ich hab mal einen Pfullendorfer kennengelernt
Ich überlege, ob ich die Maschine mit integrierter Mühle nehmen soll.Stimmt. Aber die wurde seitens des Herstellers optimiert nach einigen Klagen, und jetzt läuft sie gut. Das einzige: sie saut etwas mit dem Kaffeepulver rum.
"Mein" Rohbauer muste heute Mittag die Arbeit abbrechen, auf der Betondecke haben sie 46°C gemessen
Na sowasIch hab da mal gewohnt