Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Probiers mit Dystraneurin
Da weiss ich was besseres. Heute war ich wieder im Bräu, allerdings nicht im Vogel sondern im Lindenbräu in meinem Heimatort. Auch eine kleine Hausbrauerei, auch unfiltriert und natürlich auch lecker, habe mich mal wieder mit einem Freund und Mitmusikus getroffen

Aufgrund des hohen Gesundheitsrisikos war es der Fotografin leider nicht möglich, sich dem Objekt weiter zu nähern.
Sie braucht ihr Gehör noch... :whistle:

Falls jemand noch Wetter braucht und keins mehr bekommen hat, ich gebe das meine gerne ab...
Anhang anzeigen 304433

Und jetzt erst mal duschen...:spicy:
Um Gottes Willen. Du hast mein Mitleid. Wir haben hier übersichtliche 21°C.
"Mein" Rohbauer muste heute Mittag die Arbeit abbrechen, auf der Betondecke haben sie 46°C gemessen, nachdem der erste dort umgekippt ist. :O! Ab nach Hause, Jungs :prost:

"Mein" Rohbauer muste heute Mittag die Arbeit abbrechen, auf der Betondecke haben sie 46°C gemessen

...so isses "im Süden"... - ...der "Beton" verbrennt - und im "Norden" verwässert der "Beton" im Regelfall... - ...kein Wunder also, das "Autobahnbrücken" nicht mehr "unterstützend" tätig sein wollen...

P.:gruebel::bier:

Bevor ich mich ablege muss ich noch ein bisserl was loswerden. Heute nachmittag auf dem Weg zum Holz kaufen ein Verkehrsunfall. Der Verkehr wurde über den Standstreifen der Straße (B40a) gelenkt. Mehrere Einsatzwagen der Polizei und am Unfallort.
Im Rückspiegel sah ich dann im Hintergrund einen stark beschädigten PKW und ein Motorrad, stehend zwar, aber daneben ein mannsgroßer dunkler Fleck auf der Fahrbahn.

Mehr konnte und wollte ich gar nicht sehen. Und mir irgendwelche Details ausmalen will ich schon gar nicht.

Zurück
Oben Unten