G
Gast43957
Guest
Muss lange her sein...Vielleicht! Ich selber war als Teenie übrigens heftigster Deep Purple Fan.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss lange her sein...Vielleicht! Ich selber war als Teenie übrigens heftigster Deep Purple Fan.....
Er heißt Manuel. Und hat am gleichen Tag Geburtstag wie ichDer heißt nicht zufällig Heinzi? Mein früherer Trommler hat ebenfalls Forst studiert
Muss lange her sein...
Alt Opa altJa, das ist es. Wahrscheinlich ist es länger her, als dein Geburtstag...
Alt Opa alt
Das waren noch Zeiten als es "Child In Time" gab aber noch kein "Smoke On The Water"Ich selber war als Teenie übrigens heftigster Deep Purple Fan...
Sagt Deine Frau...Man sieht es mir aber nicht an...
Sagt Deine Frau...
Er heißt Manuel. Und hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich
Der war gutMan sieht es mir aber nicht an...
Das waren noch Zeiten als es "Child In Time" gab aber noch kein "Smoke On The Water"
Das erste was ich von ihnen gehört hatte war "Black Night" - im Radio in der Hitparade: Die großen 10 von Ö3!Den und auch anderes von Deep Purple höre ich immer noch wahnsinnig gerne.
Das erste was ich von ihnen gehört hatte war "Black Night" - im Radio in der Hitparade: Die großen 10 von Ö3!
Die "Deep Purple In Rock" kam aber nachher...Auf der B-Seite war Speed King, wenn ich mich recht erinnere...
Anhang anzeigen 304438
Hier nur 30Grad!
Liebes Tagebuch , ich muss immer so hart arbeiten! Anhang anzeigen 304439
Die "Deep Purple In Rock" kam aber nachher...
Nein. Die kam 1970 raus. So haben wir immer schon gesagtSoweit ich es in Erinnerung habe wurde In Rock 1970 realisiert.
Nein. Die kam 1970 raus. So haben wir immer schon gesagt
Ich kam erst 1971 raus