Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen zusammen.
Noch 5 mal Schule. Heute bei 16°C. Das wird angenehm.
In der Tat beneidenswert. Wir haben jetzt schon 24...Guten Morgen zusammen.
Noch 5 mal Schule. Heute bei 16°C. Das wird angenehm.
Karlsruhe, die ganze Nacht Querlüftung durch die Wohnung, jetzt bereits 26°In der Tat beneidenswert. Wir haben jetzt schon 24...
Schwitzen soll der ArchiKarlsruhe, die ganze Nacht Querlüftung durch die Wohnung, jetzt bereits 26°
Und quietschen das Sektionaltor...Schwitzen soll der Archi
Moin
Will zurück nach Schottland
Da ist es angenehmer
Bevor ich mich ablege muss ich noch ein bisserl was loswerden. Heute nachmittag auf dem Weg zum Holz kaufen ein Verkehrsunfall. Der Verkehr wurde über den Standstreifen der Straße (B40a) gelenkt. Mehrere Einsatzwagen der Polizei und am Unfallort.
Im Rückspiegel sah ich dann im Hintergrund einen stark beschädigten PKW und ein Motorrad, stehend zwar, aber daneben ein mannsgroßer dunkler Fleck auf der Fahrbahn.
Mehr konnte und wollte ich gar nicht sehen. Und mir irgendwelche Details ausmalen will ich schon gar nicht.
Errsma
- geht doch nix über Yoga bei 31 Grad
Piens net rum wie ein Waschweib, sei einMoin
Will zurück nach Schottland
Da ist es angenehmer
Müßte das nicht "Schwitzendininnen" heißen?schwitzendinnen
, ich glaube nicht, das würde dann ja eher auf "schwitzen die nie?" hindeutenMüßte das nicht "Schwitzendininnen" heißen?
... nackt vorm Ventilator?
Ventilator natürlich mit Schutzgitter, um evtl. Schäden an abstehenden Gliedmassen zu vermeiden
Sowas muß man freilich loswerden, das beschäftigt einen doch eine Weile. Gut, dass die Polizei schon dort war, dann mußtest du nicht auch noch Erste Hilfe leisten. An dieser Stelle gerne meine Bitte an alle: Überlegt euch wie es um eure Erste-Hilfe-Kenntnisse steht und belegt einen Kurs. Übrigens beinhaltet EH nicht nur das Abdrücken von Schlagadern wie man früher gerne dramatisch erklärt hat. Selbst wenn sich bereits jemand um einen Verletzten kümmert - wenn etwa zwei Autos rumstehen muß es auch einen zweiten Fahrer geben. Ich hab da ein konkretes Erlebnis in Erinnerung: Ich hab mich um eine Dame gekümmert, die das andere Auto gefahren hat. Ich hab sie zum Strassenrand gebracht und sie aufgefordert sich auf die Leitplanke zu setzen, damit sie nicht noch kollabiert und sich verletzt, hab sie nicht allein gelassen, mit ihr gesprochen und nach dem Eintreffen der Retter meinen Arm in die Höhe gestreckt, damit der sieht daß hier noch jemand ist...Bevor ich mich ablege muss ich noch ein bisserl was loswerden.
Warum? Wenn du einmal einen guten Witz machsthört gefälligst auf zu lachen, ihr Säcke!