Der Rucksack war doch die Pumpe...Erst 'nen Trink-Rucksack zeigen und wieder faul anner Theke sitzen!
Datt sind mir die Richtigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rucksack war doch die Pumpe...Erst 'nen Trink-Rucksack zeigen und wieder faul anner Theke sitzen!
Datt sind mir die Richtigen!
Gönne dir einen Nachtisch!Hände wieder trocken.
Mittagessen.
Und dann Wochenende.
Jo, ich glaube der hatte ein Problem mit Italienern! Übermotiviert@DruckSchmerz ,hast den sauberen Strike gesehen den Lorenzo heute geboten hat?
@DruckSchmerz ,hast den sauberen Strike gesehen den Lorenzo heute geboten hat?
Der Rucksack war doch die Pumpe...
Jetzt könnte er vorne mitfahren und haut die alle raus! Mein Freund ist er nicht! Immerhin hat er sich vor Kameras entschuldigt!
Wer könnte das besser beurteilen als wie du!?Sich hinterher entschuldigen is' billich!
Sich vorher ordentlich benehmen scheinbar deutlich schwieriger.
Nö, heute sitze ich daheim und genieße ein Glas Rotwein. Oder 2. Oder 3.Und nachher kommts wieder:
Och ich hab Rücken aua!
Und wovon?
Mittem krummen Buckel inner Kneipe sizen und einarmiges Reißen veranstalten!
2. Ich sitze daheim und genieße ein Glas Rotwein.Nö, heute sitze ich daheim und genieße ein Glas Rotwein. Oder 2. Oder 3.
4. Achduschreck, morgenissjamontag.2. Ich sitze daheim und genieße ein Glas Rotwein.
3. Ach was solls ... ich nehm doch den Whisky.
4. Kein Problem - Klassenfahrt4. Achduschreck, morgenissjamontag.
5. pfft, der Chef kann frei machen, wann immer er will.
6. Aber dann bekommt er Ärger mit seiner Angestellten, die wieder vom Urlaub da ist....
7. Ich hebe den Rest besser für morgen auf.
Wo geht es denn hin?4. Kein Problem - Klassenfahrt
Banause!Der spielt Bowling!Der spielt Baseball?!
Jaja, wenn die ins Büro kommt und wird nicht mit Aufgaben zugeballert, bekomme ich Stress. Bald brauche ich ein Chefbüro, in dem ich mich einschließen kann, bis mich Rapunzel rettet6. Schisser!
Aufn Ponyhof.Wo geht es denn hin?
So richtig mit Pferdeäppeln schmeissen…Aufn Ponyhof.
Morgen kann ich mir wieder einheimische Erdbeeren kaufen....Gönne dir einen Nachtisch!
Was sollen die Kinder da nur lernen? Das Leben ist kein Ponyhof!Aufn Ponyhof.
Och, ein paar Sachen kann man schon lernen. Wo kommt die Wurst her? Was ist ein Pferdekuss?Was sollen die Kinder da nur lernen? Das Leben ist kein Ponyhof!