Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich immer dabei!Und wo hast die Bierpumpe montiert?
Wie heißt das wo du wohnst?Das Übliche halt. Manche bemerken erst bei dritten "Bäng", dass die Fahrertür deswegen nicht weiter aufgeht, weil nebenan ein Auto steht. Eingeparkt wird nach Gehör und ob der 50cm breite Fahrradlenker nicht doch durch die 40cm breite Lücke passt, muss erstmal getestet werden. Vor 2 Wochen habe ich kurz vom Plotshop geparkt um ein paar Pläne abzuholen, hat keine 5min gedauert. War aber lang genug, dass offenbar einer auf der Straße gewendet, mit seiner Stoßstange ordentlich an meinem Kotflügel entlanggeschrappt und sich vom Acker gemacht hat.
monster joe's truck and tow - warum fragst du?Wie heißt das wo du wohnst?
Hunde haben eine Schwäche für Stöcke, die mind. 3x so lang sind wie sie selbst. Und wenn dann noch eine schmale Tür in der Nähe ist...
Nur so...warum fragst du?
Und wenn dann noch eine schmale Tür in der Nähe ist...
Wir werden alle älter.... Auch ehemalige Praktikanten. Du hast da wohl versäumt rechtzeitig für Nachwuchs zu sorgen. Kandidaten gab und gibt es genügend....Früher gabs hier Praktikanten, die haben dafür gesorgt, daß wir frühstücken konnten
Weil ich meine Kinder hier her lassen würde...Du hast da wohl versäumt rechtzeitig für Nachwuchs zu sorgen.
Den Nachwuchs muss man ja nicht selbst produzieren. Benennen reicht schon aus. Uns als Parbankweiser bist du dazu befugt.Weil ich meine Kinder hier her lassen würde...
Guten Morgen Herr Doppler
Guten Morgen mein
Guten Morgen ihr Pinsel und Pinselinnen
Endlich hat es mal einer erkanntNee, Du bist noch viel …
... lieber!
Du meinst so mit Trommel auffem Rücken, tschinderssabumm oben drauf, vorne eine sechs-saitige Instrumenten-Version (nein, ich weiger' mich, das Kurzwort zu schreiben!) und Schellen an den Füssen?!
Stell' ich mir grad vor, wie er beim Kunden-Beratungsgespräch versucht, einen seriösen Eindruck zu machen.
Menschenbeine!
Bring ihn nicht auf Ideen...Zum Glück gab es keine "Haggis zum Frühstück" Bilder
Walldorfschüler, ich? Nö...Als Waldorfschüler sollte er er eigentlich in der Lage sein, nicht nur seinen Namen, sondern
"...dei Mannah kost schee selwer sauffa...." sagte schon der Müncher im Himmel
Göttlich wäre jetzt auch nicht das erste Wort, das mir im Zusammenhang mit Haggis einfiele...
Hier gibt es nur die Mandychaussee
Blumen un Worscht
sogar bei den Unterplinten.
Überhaupt seit ihr eh alle bekloppt. Als ich nach dem Theaterabend nochmal onlein ging hatte ich 52 Hinweise!
Ich habe mir Nessie immer ganz anders vorgestellt...
Ich hab 10 Jahre versucht zurückzukommen
Oder soll ich mit meiner Rute wedeln!?
...und nach "Wo" genau...?......
......der Reiter der Apokalypse...wedelt......das hätte ich nun wirklich nicht "gedacht"......
P.