Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Nach Kiel
..."Kieloben" - "Kielunten" - oder gar "Kielholen"...Fragen über Fragen... - ...und keine Antworten.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach Kiel
Einfach KIEL...."Kieloben" - "Kielunten" - oder gar "Kielholen"...Fragen über Fragen... - ...und keine Antworten.........
P.
Schlicht und ergreifend.
Einfach KIEL.
Schlicht und ergreifend.
Irgendwas stimmt da nichtned dahoim
Moin zame ,bin noch müde,musste um 4:15 Uhr aufstehen um 2. Stechmücken die Backenzähn rauskloppen,dann war endlich Ruhe.
Kaltverformt
Das Übliche halt. Manche bemerken erst bei dritten "Bäng", dass die Fahrertür deswegen nicht weiter aufgeht, weil nebenan ein Auto steht. Eingeparkt wird nach Gehör und ob der 50cm breite Fahrradlenker nicht doch durch die 40cm breite Lücke passt, muss erstmal getestet werden. Vor 2 Wochen habe ich kurz vom Plotshop geparkt um ein paar Pläne abzuholen, hat keine 5min gedauert. War aber lang genug, dass offenbar einer auf der Straße gewendet, mit seiner Stoßstange ordentlich an meinem Kotflügel entlanggeschrappt und sich vom Acker gemacht hat.
Die habe ich immer dabei!
Hunde haben eine Schwäche für Stöcke, die mind. 3x so lang sind wie sie selbst. Und wenn dann noch eine schmale Tür in der Nähe ist...
Bring ihn nicht auf Ideen...
Naja, zwar ärgerlich, aber da man es eh nicht ändern kann. Ist ja nur Blech...Die Doofen sterben halt nicht aus.
Frag' doch mal den @fmm vielleicht hat der eine Video-Überwachunseinheit fürs Auto.
Du Dappes , dafür habe ich doch die Pumpe und die 2-Zoll-Leitung zum Sitzplatz.Das rosa Auto ist ja mal so richtig Scheiße für den Gesamteindruck!
Und dann möchte ich gerne in bewegten Bildern sehen, wie Du ALLEINE so einen Tank trägst!
Gewusst wieErst 'nen Trink-Rucksack zeigen und wieder faul anner Theke sitzen!
Datt sind mir die Richtigen!
Hände wieder trocken.in die Hände gespuckt.