Chuck
MusicMan
Es is gscheiter, er gibt mir den AutoschlüsselGenau, hau äm die Baggezäh raus.
Ach ne, Artichekt, Klobb äm ä Wendeldrebb in de Hals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es is gscheiter, er gibt mir den AutoschlüsselGenau, hau äm die Baggezäh raus.
Der hat nach dem ganzen Vogelbräu das Auto stehen zu lassen...
Endlich sagt's mal einer!
Der hat sich im Griff und ist im Leben noch nie mit mehr als 2 Bier und was zum Essen im Bauch hinters Steuer gesessen. Wenn es der Arschitekt krachen lasse will, läuft er oder radelt...Genau, hau äm die Baggezäh raus.
Wer weiß denn schon, was sie dir für ein Bieselwasser hingestellt habendenn ein Pils kann nicht 0,0 geben..."
Oder ich bin ein direkter Nachfahre des göttlichen Bacchus und habe seine Lebergene geerbt.Wer weiß denn schon, was sie dir für ein Bieselwasser hingestellt haben
Stell erstmal was zu trinken auf den Tisch, bevor du dich vom Acker machst.Na hier geht's ja feuchtfröhlich zu.... Na dann: gute Nacht, Licht aus
Meinschd des funktioniert uff die Entfernung?Es is gscheiter, er gibt mir den Autoschlüssel
genau! BaggezähStell erstmal was zu trinken auf den Tisch, bevor du dich vom Acker machst.
Göttlich. Du! Jetzt wirds albern.ich bin ein direkter Nachfahre des göttlichen Bacchus
Genau so wie deine Baggezäh.Meinschd des funktioniert uff die Entfernung?
Warte nur, bis ich meine Donnerkeile* gefunden habe.Göttlich. Du! Jetzt wirds albern.
Wie jetzt, sau alt sau?Linksverkehr
Ich habe noch eine. Hunger ...Warte nur, bis ich meine Donnerkeile* gefunden habe.
*) ich dachte, ich hätte noch 2 Dosen Baked Beans...
Apropos drucki? Wo ist denn der Torverbieger? @DruckSchmerz
muahahahahahahaha