G
Gast43957
Guest
Proste FFVogelbräuIn meinem Glas! Prost Glücksfeekeks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Proste FFVogelbräuIn meinem Glas! Prost Glücksfeekeks
So, das 2.leer und jetzt ab nach Hause in die Heia.Proste FFVogelbräu
Meine RedeSieht aus wie schon mal gegessen
Zu früh, hier ist es noch hell.So, das 2.leer und jetzt ab nach Hause in die Heia.
Du musst auch nicht mehr fahren.Zu früh, hier ist es noch hell.
Hald de Gosch, dir Hänse doch eh schun die goldene Standleitung an de Platz gelegtNix rücksichtsvoll. Saufe ich alles alleine. Vom Rausch hält mich nur die neue Bedienung ab, weil die noch überfordert ist mit der Schlagzahl im Biergarten.
Ich hab ja auch Urlaub, wollte nur mal so unterschwellig andeuten, das ich URLAUB habeWas geht es Dich an? Du arbeitest doch sowieso nicht.
PiiiiieeeeenserSieht aus wie schon mal gegessen
>>>>> StandleitungSo, das war ja kein Zustand mit dem leeren Krug.
Anhang anzeigen 302257
Keller jo, Hals nöN`Abend Parkbank,
hoffe alle sind wohlauf und die Keller trocken geblieben
Mach ich sowieso nicht, LinksverkehrDu musst auch nicht mehr fahren.
Zustände ziehen hier ein, vergiss dein Rollator nedSo, das 2.leer und jetzt ab nach Hause in die Heia.
2-Zoll, mit Zirkualtionspumpe.Hald de Gosch, dir Hänse doch eh schun die goldene Standleitung an de Platz gelegt
Des gebt anständig Druck uff die Peif2-Zoll, mit Zirkualtionspumpe.
du meinst deine Sackpfeife?Des gebt anständig Druck uff die Peif
Heiliger Bimbam, ich hab vorm Vogelbräu noch e bisserle eingekauft für morge. En gute Käs war auch dabei. Jetzt mach ich die Autotür auf und mich trifft Thors Hammer. Der Brebiou stinkt wie e Kompanie alte Socke...
Schmeckt bstimmt saulegger
Ausnahmsweise ned, ich män em FF sei Peif die dem Gesetz zu folgen, Zulauf ist auch Ablauf mächtig drucki habe muss. Apropos drucki? Wo ist denn der Torverbieger? @DruckSchmerzdu meinst deine Sackpfeife?
muahahahahahahahaHeiliger Bimbam, ich hab vorm Vogelbräu noch e bisserle eingekauft für morge. En gute Käs war auch dabei. Jetzt mach ich die Autotür auf und mich trifft Thors Hammer. Der Brebiou stinkt wie e Kompanie alte Socke...
Schmeckt bstimmt saulegger
Der hat nach dem ganzen Vogelbräu das Auto stehen zu lassen...Aber das Auto ist jetzt unverkäuflich
Endlich sagt's mal einer!Der hat nach dem ganzen Vogelbräu das Auto stehen zu lassen...
Genau, hau äm die Baggezäh raus.Der hat nach dem ganzen Vogelbräu das Auto stehen zu lassen...
NachtiNa hier geht's ja feuchtfröhlich zu.... Na dann: gute Nacht, Licht aus