Doch, gerade noch beim ersten Bier.Du sitzt beim Vogelbräu nicht beim ersten Bier und dann sollen wir glauben was duso babbelst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, gerade noch beim ersten Bier.Du sitzt beim Vogelbräu nicht beim ersten Bier und dann sollen wir glauben was duso babbelst...
Also gerade erst eingetreten?Doch, gerade noch beim ersten Bier.
Ne, vor ner halben Stunde, hatte noch Arbeit im Büro.Also gerade erst eingetreten?
Nix rücksichtsvoll. Saufe ich alles alleine. Vom Rausch hält mich nur die neue Bedienung ab, weil die noch überfordert ist mit der Schlagzahl im Biergarten.Janeeisklar
Immer ein Glas fotofafieren und einen auf rücksichtsvoller Trinker machen.
Hey, es ist Wochenende
Legga Mampf
Anhang anzeigen 302212
Schönen guten Abend!
....Bier wie gewohnt links hinter der Hecke gleich neben den härteren Getränken die in sicherer Entfernung zu den Softgetränken platziert sind!
....aja, und der Griller ist auch schon angeworfen!
Kommt,Ihr seid Alle eingeladen!
Wieso, passt doch super mit dem Huhn und den Bohnen. Mit der Forzerei muss der Keks halt klarkommen heute Nacht...Sieht aus wie schon mal gegessen
Jetzt hatte ich doch glatt "die Kehle trocken geblieben" gelesen. Der Puls ist gleich auf 235 hoch, SchockzustandN`Abend Parkbank,
hoffe alle sind wohlauf und die Keller trocken geblieben
Jetzt hatte ich doch glatt "die Kehle trocken geblieben" gelesen. Der Puls ist gleich auf 235 hoch, Schockzustand
Mit Keyboard im Schützenvereins-Bierzelt oder was? Uffbasse!Der @FF wär ein prima Alleinunterhalter
Hald die Gosch und hol Bier. Willst hier sabbeln oder saufe?Guten Abend!
Na, hab ich was verpasst?
War echt gutDas Huhn mit den Bohnen hätte mir auch gemundet.
recht soDu sitzt beim Vogelbräu nicht beim ersten Bier und dann sollen wir glauben was du so babbelst...
In meinem Glas! Prost GlücksfeekeksGerne auch ohne Keyboard. Hauptsache Vogelbräu im Glas
Vermutlich säuft er so lange, bis er sabbert.Hald die Gosch und hol Bier. Willst hier sabbeln oder saufe?