G
Gast43957
Guest
Was machen wir nur?Es ist ein Jammer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was machen wir nur?Es ist ein Jammer.
Ich fahr hernach zu meinem künftigen Dokter, mein bisheriger genehmigt sich seinen Urlaub und ich brauch eine Überweisung in die Kardiologie.Was machen wir nur?
Ich hoffe, es gibt anständige Mediziner in Mering.Ich fahr hernach zu meinem künftigen Dokter, mein bisheriger genehmigt sich seinen Urlaub und ich brauch eine Überweisung in die Kardiologie.
Der ist in Haunstetten.Ich hoffe, es gibt anständige Mediziner in Mering.
Knäckebrot?ich hab' ein neues Spielzeug- schwedisch-praktisch und nicht (!) von Ikea!
Unter Schotten-Schorle übertreibt er aber, der Hoschi...
Mein Geschäft ist ja auch in einem denkmalgeschützten Gründerzentrum aus der Gründerzeit untergebracht.Das ist aber keine gute Werbung für dein Geschäft...
Du hast mit der Sackpfeife aufgespielt, daß die Bäume die Nadeln abgeworfen habenEs ist vollbracht, auf meinem Land!
Wenigstens konnten wir uns so die frisch ausgewilderten Wildkatzen vom Leib haltenDu hast mit der Sackpfeife aufgespielt, daß die Bäume die Nadeln abgeworfen haben
Übrigens war gestern wohl der Tag der Namen auf der Autobahn. Gesehen habe ich auf Kennzeichen folgende Kombinationen: UL-LA, LA-RS, A-LF und F-M. Zu F-MM hats nicht gereicht.
Tjaaaa ... da hast du mich noch nicht getroffen.
Wenn einer so ausm Wald kommt und schreit "es ist vollbracht", dann wird er wohl geschissen haben.Du hast mit der Sackpfeife aufgespielt, daß die Bäume die Nadeln abgeworfen haben
Ich hoffe nur Routine!ich brauch eine Überweisung in die Kardiologie.
A-SA oder F-SF?Tjaaaa ... da hast du mich noch nicht getroffen.
haebbeHappy Birthday Baterista
Pokal, klarer Fall.Es ist vollbracht, auf meinem Land!
Anhang anzeigen 301880
Und jetzt kannst Du auch den Glückwünschen von mir nicht entrinnen! Alles Gute zum Geburtstag!
Uuuups - dann ein umso herzlicheres Dankeschön!Von mir auch ... wie schon gesagt.
Sieht aus als wär's ein Pfälzer am Schorlesack.Es ist vollbracht, auf meinem Land!
Anhang anzeigen 301880