G
Gast5650
Guest
Genau, alles Gute @Baterista zum Geburtstag.haebbeHappy Birthday Baterista
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, alles Gute @Baterista zum Geburtstag.haebbeHappy Birthday Baterista
Einen Poki fürs in schottische Wälder schei...?Pokal, klarer Fall.
Wird es wohl auch hier schwerlich geben...
...nach dem Sch...Sieht aus als wär's ein Pfälzer am Schorlesack...
Defi-KontrolleIch hoffe nur Routine!
Doch! Halbe Portionen du Lappen!Herr Drucki, schon bei der ersten Halbe? Achso, Halbe kennt ihr ja nicht...
In der Nähe vom Stadtwald?Der ist in Haunstetten.
Also nen Pälzer mit DoubleSägg Und wenn du den Sack jetzt an die Herren Dobbiiiiie und Chuckiiiiie gibst, daa ist's nen TriplesäggSieht aus als wär's ein Pfälzer am Schorlesack.
Nicht beim Hoschi, neinIn der Nähe vom Stadtwald?
Also nen Pälzer mit DoubleSägg Und wenn du den Sack jetzt an die Herren Dobbiiiiie und Chuckiiiiie gibst, daa ist's nen Triplesägg
Juckt der Sonnenbrand!?
Der Sonnenbrand ist doch schon lange Geschichte. Morgen fahre ich wieder an die Küste, vielleicht gibt's ja einen neuen...Juckt der Sonnenbrand!?
Herr Doppler bitte...Also nen Pälzer mit DoubleSägg Und wenn du den Sack jetzt an die Herren Dobbiiiiie und Chuckiiiiie gibst, daa ist's nen Triplesägg
Du meinst, der Spaten sollte zum Einsatz kommen? Gerne! Herr Drucki, bei Fuß!!Herr Doppler bitte...
Wohin, habe Tickets für die Fähre nach Borkum geordert!Der Sonnenbrand ist doch schon lange Geschichte. Morgen fahre ich wieder an die Küste, vielleicht gibt's ja einen neuen...
Schnauze in den hinteren Reihen!Herr Doppler bitte...
Über's Wochenende nach Neuharlingersiel.Wohin, habe Tickets für die Fähre nach Borkum geordert!
PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!Schnauze in den hinteren Reihen!
Das würdest Du wohl gerne wissen, was? alt sau altwat steht denn da
Der holde Recke beliebt zu scherzen!? Ne, lass mal stecken!Das würdest Du wohl gerne wissen, was? alt sau alt