Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann geh' doch einfach mal auf einen Beitrag unseres geschätzten Mitglieds fmm und schau' Dir seine Signatur an…![]()
Das geht nicht, da steht nirgends eine Bank!Nächstes Bassic-Treffen in Schottland - habe soeben die Location klar gemacht:
Anhang anzeigen 301506
Aber das interessiert doch keinen...Der Hoschi wollte doch sagen, dass die Partnerstadt von Dumfries heute eben Gifhorn ist:
Da gehört eigentlich ein Buch draus gemacht!Leutz, ham wer wirklich schon die Seite 9000 mit unserem Geblubber?!?!
Hut ab!![]()
Ha! Den kenn ich, den Audimax!Ist Max dein Sohn und fährt nen alten Audi?
GerneDarauf ein Kaffeetscherl?
Und Scones!9000 Seiten.... Stark. Darauf ein Kaffeetscherl?
![]()
Aber keine Zeit mich zu gruessen wo ich doch am Rasenmaehen war!Nächstes Bassic-Treffen in Schottland - habe soeben die Location klar gemacht:
Anhang anzeigen 301506
Aber keine Zeit mich zu gruessen wo ich doch am Rasenmaehen war!![]()
Du bist hoffentlich durch die kleine, niedrige Gesindetür auf der Rückseite zurück ins Schorle-Castle und nicht mit deinen Rasenschnittschuhen über die Bärenfelle in der Halle getrampelt!Aber keine Zeit mich zu gruessen wo ich doch am Rasenmaehen war!
Moin Leute![]()
...die dort an der Wand hängenund nicht mit deinen Rasenschnittschuhen über die Bärenfelle in der Halle getrampelt!![]()
Pah, macht nix - dann bringen wir halt selber eine mit...Das geht nicht, da steht nirgends eine Bank!![]()
Und Scones!