erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Guten Morgen mein Herzel
.
Guten Morgen zusammen.
Ein freundlich Moin
vertreibt Kummer und Soin.
![Love :love: :love:](/styles/bassic/smilies/love1.gif)
Guten Morgen zusammen.
Ein freundlich Moin
vertreibt Kummer und Soin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist es GiffhornWenn ich mich recht entsinne gab es einmal eine Städtepartnerschaft zwischen meiner kleinen Heimatstadt und Dumfries. Wir hatten anno 1974 die britische Insel bereist (mit dem Hovercraft nach Ramsgate, weiter über London und York) und einen Abstecher nach Dumfries gemacht.
Noch linkser? Babbsaggbabbischer, donn fahr ich doch über die SchäfcherOha, Vorsicht! Falsche Fahrspur. LINKS, ihr müsst LINKS fahren!
Herr DopplerMadainn mhath Frau Keks nebst Herrn Sackpfeifen-Hosch![]()
Ha?Heute ist es Giffhorn
Er meint Gifhorn.
Hi, von da aus kann man mit der Fähre auf den Südzipfel von Skye fahren … ganz klasse Gegend!von Fort William nach Mallaig
Ja und?Er meint Gifhorn.
Mir erschließt sich der Bezug nicht. Wahrscheinlich hat der Hoschl zuwenig Whisky in seiner Whiskyschorle.
Städtepartnerschaft Dumfries - Gifhorn.Mir erschließt sich der Bezug nicht. Wahrscheinlich hat der Hoschl zuwenig Whisky in seiner Whiskyschorle.![]()
Worauf?Jetzt konzentrier dich doch mal!
Wenn ich mich recht entsinne gab es einmal eine Städtepartnerschaft zwischen meiner kleinen Heimatstadt und Dumfries.
Heute ist es Giffhorn
Aufs Wesentliche!Worauf?![]()
Mahseit allerzeits
Der an sich schon gute Bildwitz potenziert sich für mich noch durch die darunter stehende Signatur des Autors …![]()