G
Gast43957
Guest
...endlich an Bord!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre so , wenn ich gerade fahren würde. Da aber meine Holde die erste Hälfte fährt , ist alles im Lot. Ich bin viel zu ordentlich für derartige Verstösse.Parkbankbeitrag schreiben beim fahren: 100€, 1 Punkt.
naja.....Handy schreiben und an der Frau fummeln is ja auch ned förderlichDas wäre so , wenn ich gerade fahren würde. Da aber meine Holde die erste Hälfte fährt , ist alles im Lot. Ich bin viel zu ordentlich für derartige Verstösse.
So so...Das wäre so , wenn ich gerade fahren würde. Da aber meine Holde die erste Hälfte fährt , ist alles im Lot. Ich bin viel zu ordentlich für derartige Verstösse.
Weil wir dann London schon hinter uns haben und außerdem ist gemütlich in der Lounge zu sitzen viel angenehmer als im Höllenverkehr auf dem M1 durch Großbritannien zu hetzenHoschi oder Keks, sagt mal... warum nehmt Ihr diese Fähre und nicht z.B. die Überfahrt von Dünkirchen nach Dover?
Ach so. Ist das Rotweinschorle in den Gläsern?Weil wir dann London schon hinter uns haben und außerdem ist gemütlich in der Lounge zu sitzen viel angenehmer als im Höllenverkehr auf dem M1 durch Großbritannien zu hetzen
Ohne Bild keine Lounge:
Anhang anzeigen 301147
Ich hatte gestern nen Wäscheleinenbass in der Hand Wat ed alles gibbt!?
Nicht immer so pessimistisch sein und sich einfach mal erinnern, was wir als Teenies so gemacht haben, wenn die Eltern im Urlaub waren...
Ohne Bild keine Lounge:
Anhang anzeigen 301147
Das ist vermutlich Weißherbstschorle süß...Ach so. Ist das Rotweinschorle in den Gläsern?
Allein bei der Vorstellung werde ich seekrank.Das ist vermutlich Weißherbstschorle süß...
Und dann Seekrankheit vortäuschen.
Sollen wir das Essen noch servieren, oder können wir es gleich über Bord kippen?Allein bei der Vorstellung werde ich seekrank.
Dünkirchen Dover nur etwas über zwei Stunden ist. Wie soll ich da den Aufpreis für die VIP-Lounge reinholen?Hoschi oder Keks, sagt mal... warum nehmt Ihr diese Fähre und nicht z.B. die Überfahrt von Dünkirchen nach Dover?
Das ist doch erst so, seit Du den Einwohnern Schorle näher gebracht hast.das zugeschissene London
Du sollst ja auch nicht die Abkürzung durch die Abwasserkanäle nehmen, sondern einfach die StraßenUnd anschließend durch das zugeschissene London fahren?
So was....Zinkwanne oder Teekiste?
Bäääääh, du bist ja eggelisch, Rotwein und SchorleAch so. Ist das Rotweinschorle in den Gläsern?
Bäääääääääääääääh, du bist ja noch eggelischer, süßDas ist vermutlich Weißherbstschorle süß...
Jaja, jetzt sind es wieder die anderen. Alter Panscher!Bäääääh, du bist ja eggelisch, Rotwein und Schorle
Bäääääääääääääääh, du bist ja noch eggelischer, süß