G
Gast25243
Guest
Wenn ich dort fertig bin, wird ein "new Castle" dort stehendie Beere meinte doch Fähre nach Newcastle und nicht, dass Newcastle das Ziel der Reise ist. Haste schon einen gesoffen?
![ROFL :rofl: :rofl:](/styles/bassic/smilies/roflmao.gif)
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich dort fertig bin, wird ein "new Castle" dort stehendie Beere meinte doch Fähre nach Newcastle und nicht, dass Newcastle das Ziel der Reise ist. Haste schon einen gesoffen?
Wo willste denn das dranschreiben?Wenn ich dort fertig bin, wird ein "new Castle" dort stehen![]()
...kannst du froh sein, wenn du zurück auf EU-Gebiet darfstWenn ich dort fertig bin
Halt die Gosch!Nabend Parkbank. Na ?
Ich freu mich auch dich zu sehen, Herr ChuckHalt die Gosch!![]()
Hast du Schluckauf?![]()
Eine Woche??? Wir sind zwei weg![]()
Sowas hab ich ned, aaaaaaaber ä BASSALACH![]()
nur de Stecker ausgezoge![]()
Wenn ihr von Harwich aus fahrt, könnt ihr an Cambridge vorbei schööööön Richtung Norden rollen - Lincoln und York sind übrigens auch schön - genauso wie Durham.
In London war ich mit‘m Auto zuletzt 1995 - das war noch mit meinem Wartburg 353 von 1978. Nervig war’s trotzdem. London calling? Lieber musikalisch als mit Auto.
Wenn ich dort fertig bin, wird ein "new Castle" dort stehen
![]()
...kannst du froh sein, wenn du zurück auf EU-Gebiet darfst![]()
Hald Gosch un hol BierNabend Parkbank. Na ?
Wo willste denn das dranschreiben?
Och, da mach ich mir koi sorge, wenn die erschde Baggezäh geflogen sinn, die baue mir ä Brück damit ich schneller wieder rüber komm...kannst du froh sein, wenn du zurück auf EU-Gebiet darfst![]()
Genau, sagsemHalt die Gosch!![]()
häääää?Ich schenk' dir ein "N".![]()