Chuck
MusicMan
Erinnert mich an den "Tankerkönig": Und ich sah einen VW da stehen mit nem nackten Pärchen auf dem Vordersitz...welche ich mir am offen stehenden Aschenbecher in einen VW Käfer geholt habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich an den "Tankerkönig": Und ich sah einen VW da stehen mit nem nackten Pärchen auf dem Vordersitz...welche ich mir am offen stehenden Aschenbecher in einen VW Käfer geholt habe
Danke
Die Halteschlaufen im Käfer waren schon sehr praktischErinnert mich an den "Tankerkönig": Und ich sah einen VW da stehen mit nem nackten Pärchen auf dem Vordersitz...
Der arme Mann jammerte mir die Ohren voll. "Warum haben sie uns so erschreckt? Meine Bekannte hat nen Krampf und jetzt hängen wir fest..."Die Halteschlaufen im Käfer waren schon sehr praktisch
Herr Chuck
Nöö, keine Sorge. Die Nummer hatten wir doch schon einmal.
Die Halteschlaufen im Käfer waren schon sehr praktisch
Meine Rede. Aber es gibt Leute, die dann lieber Kaba trinken wollen...
alt sau alt
guckst Du hier und ff
Herr Musicmaker
Monsieur Chuck, guten AbendDer Herr French, habadehre...
Gute Nacht und Grüße an den MuMan!Ich werd offlein gehn, den EB MusicMan nochmal vornehmen und danach gemütlich in die Waagrechte gehen
Hab ich das schon mal verzählt, was ich da für ein scharfes Gerät habe?Grüße an den MuMan!
Kolbenfresser? Das ist richtig scheiße.Der arme Mann jammerte mir die Ohren voll. "Warum haben sie uns so erschreckt? Meine Bekannte hat nen Krampf und jetzt hängen wir fest..."
Ach so, alt sau alt.Hab ich das schon mal verzählt, was ich da für ein scharfes Gerät habe?
Allein die Maserung die durch dieses trans orange zu sehen ist...