G
Gast68070
Guest
is ja auch erst 4 Jahre herDa hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, daß der Bengel eine Bassanlaach hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
is ja auch erst 4 Jahre herDa hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, daß der Bengel eine Bassanlaach hat
SchöneGrüße aus dem Baziland.
Merk dir lieber wirklich wichtige Dinge!is ja auch erst 4 Jahre her
Merk dir lieber wirklich wichtige Dinge!
Ey, ihr beiden Blitzbirnen, drückt euere Ohren mal auf eine heiße Herdplatte, da könnt ihr riechen wie blöd ihr seid!
So, mir wurde heute morgen ein Zahn gezogen und
danach haben wir einen guten Freund beerdigt.
Hatte schon stärkere Momente.
Zudem findet am Mittwoch die Beerdigung eines weiteren Freundes statt.
Mit dem bin ich schon zur Grundschule gegangen.
Ach, alles Mist.
Nabend allerseits
SchöneGrüße aus dem Baziland.
Haidmühle ist ein recht kleiner Ort. Aber wir fühlen uns sauwohl hier. Wenn wir aus dem Fenster schauen , sehen wir den Böhmerwald. Hinter dem dem Haus ist eine große Wiese , direkt danach beginnt der Wald. Das ist schon eine Idylle hier. Toll.
Bis der Hoschi seine Bassanlaach zusammenräumt
Da hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, daß der Bengel eine Bassanlaach hat. Wozu eigentlich?
Kaba?Genau! Wieviel Kaba hast du noch im Haus?
Laß dich nicht provozieren...
Nur nett gemeint. Würden wir die Bayern nicht mögen, dann wären wir nicht hier.
"nett" ist die kleine Schwester von...?Nur nett gemeint.
Alles Mischwälder hier. Mit recht weichem Laub. So richtig viel Ahnung hast du ja nicht...Du siehst doch den Wald vor lauter Bäumen nicht und wälzen auf trockenen Fichtennadeln macht auch keinen Spass
Laß dich nicht provozieren...
Das solltest du doch so langsam wissen. Mein nett ist das richtige nett. Ohne Firlefanz. Einfach nur nett."nett" ist die kleine Schwester von...?
Herr fmmHerr Chuck
Mag sein, bin recht selten im Ausland. Und mittlerweile mag ich es auch eher gemütlich.Alles Mischwälder hier. Mit recht weichem Laub. So richtig viel Ahnung hast du ja nicht...
Tulliusch Firlefanschusch?Ohne Firlefanz
Wat is los?Tulliusch Firlefanschusch?
Tulliusch Firlefanschusch?
https://www.comedix.de/lexikon/db/tullius_firlefanzus.phpWat is los?