Chuck
MusicMan
Das kommt davon, wenn man zu geizig ist jedem ein eigenes Avatarbild zu gönnen.
Ihr habt geglaubt die alten Säcke merkens eh nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt davon, wenn man zu geizig ist jedem ein eigenes Avatarbild zu gönnen.
Die alten Säcke haben sogar bemerkt, wo die rechte Hand der Dame liegt.Ihr habt geglaubt die alten Säcke merkens eh nicht...![]()
Hab ich das schon mal verzählt, was ich da für ein scharfes Gerät habe?
alt sau altDie alten Säcke haben sogar bemerkt, wo die rechte Hand der Dame liegt.![]()
Also angefangen hat das ja schon im August 1978 (ich muß "19" dazuschreiben sonst fangen sie wieder mit 1870/71 an)...Nein, hast Du nicht. Erzähl
Da wo sie hingehört natürlichDie alten Säcke haben sogar bemerkt, wo die rechte Hand der Dame liegt.![]()
Fangen Märchen nicht mit "es war einmal" an...?Also angefangen hat das ja schon im August 1978 (ich muß "19" dazuschreiben sonst fangen sie wieder mit 1870/71 an)...
Seh ich aus, als erzählte ich Märchen?Fangen Märchen nicht mit "es war einmal" an...?![]()
Hänsel und Gretel würd ich dir schon zutrauenSeh ich aus, als erzählte ich Märchen?![]()
Das wären dann wohl eher Wastl und Zenzi.Hänsel und Gretel würd ich dir schon zutrauen![]()
Jepp!Die alten Säcke haben sogar bemerkt, wo die rechte Hand der Dame liegt.![]()
... und im Winter regelmäßig die Scheiben von innen vereist waren...Das ist ein Auto, welches ohne jede Elektronik auf der Strasse bleibt und man ohne Spezialwerkzeug und Verrenkungen im Handgelenk die Scheinwerfer Leuchtmittel wechseln kann....
...und dafür die Heizung im Sommer zuverlässig heizte... und im Winter regelmäßig die Scheiben von innen vereist waren![]()
... und im Winter regelmäßig die Scheiben von innen vereist waren![]()
...und dafür die Heizung im Sommer zuverlässig
heizte
Der Käfer mit seinen sechs Beinen kommt überall hinAber nichts desto trotz haben mich die Autos nie im Stich gelassen
nicht nur beim Fahren, s. o....und haben immer viel Spass beim fahren
Der Käfer mit seinen sechs Beinen kommt überall hin
nicht nur beim Fahren, s. o....![]()
EbenDafür gab es ja die kleinen Seitenfenster...