G
Gast68070
Guest
interessante Duelle gabs gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild kein SonnenbrandAlso alles im Lot.
So - jetzt mal eine Frage an die ostfriesischen Spezialisten hier: Was ist ein Pümmel?Vorgestern las ich auf einer Speisekarte was von "Pümmelwurst"
. Ich glaube, ich könnte das vor lauter Lachen nicht bestellen
![]()
Bi stad!Moinsen![]()
...kein Schreibfehler, eigentlich Kümmelwurst?Pümmelwurst ist
...kein Schreibfehler, eigentlich Kümmelwurst?
Und was heißt Pümmel?Nein, Pümmelwurst oder kurz Pümmel ist richtig. Kommt von den Gewürzen eigentlich nur Salz und Pfeffer rein, wenn ich mich richtig erinnere...![]()
Und was heißt Pümmel?![]()
Sagst Du...Hat mit dem, was du (schon wieder) denkst eher nichts zu tun...
Ich bin äusserst vetrauenswürdig....
![]()
Sagst Du...![]()
Immerhin ist der Herr Doppler in der Lage zu denkenHat mit dem, was du (schon wieder) denkst eher nichts zu tun...
Danke der Nachfrage. Nur noch an einer kleinen Stelle oberhalb der Stirn ein leichtes Ziehen, wenn ich die Stelle berühre. Also alles im Lot.
Herr Chuck...Immerhin ist der Herr Doppler in der Lage zu denken![]()
Immerhin ist der Herr Doppler in der Lage zu denken![]()
was bist du heute wieder für ein SchelmNa, da hast du dir doch bestimmt selber mit dem Klappspaten dran gehauen, so voll wie du warst....
![]()
Von 2 bis 3 Kaffee tgl. sowie literweise Mineralwasser und genau 1 Bier - alkoholfrei selbstredend.so voll wie du warst...
Von 2 bis 3 Kaffee tgl. sowie literweise Mineralwasser und genau 1 Bier - alkoholfrei selbstredend.