Später, ich muss erst noch im Büro die Schreibtische mit den Ergänzungen vom Freitag und Samstag umbauen und die USV für den CAD-server einstöpseln.Du willst doch nur abtanken!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Später, ich muss erst noch im Büro die Schreibtische mit den Ergänzungen vom Freitag und Samstag umbauen und die USV für den CAD-server einstöpseln.Du willst doch nur abtanken!![]()
... und Fotos für uns machen.Später, ich muss erst noch im Büro die Schreibtische mit den Ergänzungen vom Freitag und Samstag umbauen und die USV für den CAD-server einstöpseln.![]()
Bitte was?ein Friesenhirn
Herr Tomtom von der Kokosnuß, guten Tag!Guten Tag allerseits.
Damit mich die Gewerkschaft verklagt wegen Sonntagsschändung?... und Fotos für uns machen.![]()
Na wegen unerlaubten Lärmens jedenfalls nicht!Damit mich die Gewerkschaft verklagt wegen Sonntagsschändung?![]()
Die höre ich im Moment leider gar nicht...Deine kleine Geige hör ich nur ganz leise...
alt sau altDeine kleine Geige hör ich nur ganz leise...
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte dann einen Schweine- und einen Rinderpümmel auf dem Teller gehabt.... Ich hätte sone Pümmelwurst nicht bestellen können vor lauter Lachen...
![]()
bei Bier in grünen Flaschen ist es meist egal, ob warm oder kalt...
wenn ma nix anders kenntJa, schmeckt halt einfach immer gut![]()
Ich verweise hier mal auf einen der vielen Artikel zu diesem ThemaJa, schmeckt halt einfach immer gut![]()
wenn ma nix anders kennt![]()
Ich verweise hier mal auf einen der vielen Artikel zu diesem Themahttps://www.zeit.de/2013/18/stimmts-bier
Insbesondere bitte ich, die Stelle mit dem Analsekret von Stinktieren zu beachten.![]()
Hörsturz?Die höre ich im Moment leider gar nicht...![]()
Nä, ich komme einfach nicht dazu. Habe die Geige bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr in der Hand gehabt.Hörsturz?Tinnitus?
Oder war nur eines von den 17 Bierchen gestern schlecht?
![]()
Rossi raus!Moin Baenkler![]()
ServusMoin Baenkler![]()