G
Gast68070
Guest
do sigsch mol…….und ihr meint Schorle wäre übelEin Russ ist ein Weißbier mit weißer Limonade vermischt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
do sigsch mol…….und ihr meint Schorle wäre übelEin Russ ist ein Weißbier mit weißer Limonade vermischt.
Hoschi wollte eine Kaffeeschorle kreieren?Der Kaffee gestern Nachmittag war eine mittlere Katastrophe...
Halt du doch dei Gosch!do sigsch mol…….und ihr meint Schorle wäre übel![]()
Halt du doch dei Gosch!![]()
Nein. Die Hoschi-Mama kocht immer sehr gefälligen Filterkaffee, ohne Wirkung oder NebenwirkungenHoschi wollte eine Kaffeeschorle kreieren?![]()
Aha. Das kenne ich auch in der Version mit Pils. Solche Bezeichnungen verselbständigen sich manchmal auch auf ihrem Weg durch die Republik.Ein Russ ist ein Weißbier mit weißer Limonade vermischt.
Das wäre dann also ein Bayernalster, sozusagen ein Donau.Ein Russ ist ein Weißbier mit weißer Limonade vermischt.
des isn Radler...schunnscht goarnixDas wäre dann also ein Bayernalster, sozusagen ein Donau.![]()
Siehste , noch ein Ausdruck dafür. Den kannte ich auch. Und nimm die Zunge wieder rein , frecher Bengel.des isn Radler...schunnscht goarnix![]()
Der hat still beobachtet!Was ist eigentlich mit dem Herrn Doppler?
Guten Morgen Frau Plörre-KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()
Und fürs Schwabenmädel, ihres Zeichens Kfz-Meisterstochter und Motorradfahrerin a.D.: Mit dem Blechle wennd in Passau losfährsch hörst dus in Mering...Was für Signore @Bassone
Als Vegetarier nicht schön anzusehen, aber ich gönne es Dir.Gerade beim Metzger!
Danke der Nachfrage. Nur noch an einer kleinen Stelle oberhalb der Stirn ein leichtes Ziehen, wenn ich die Stelle berühre. Also alles im Lot.Guten Morgen Herr Doppler - was macht der Sonnenbrand?