Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonne gern, Parkbank schmücken - von mir aus. Die herumziehenden Jungmänner im Tee und sonstigen Männertagsbesäufnisse sind mir ein GräuelFreundliches Moin aus dem sonnigen Norden.
Heute Parkbank schmücken, Bollerwagen bereitstellen, Getränke einkaufen und fertig machen für Paaaarrrrddddiiiieeee![]()
Hast Du keinen?Das Wetter ginge mir auf den Sack, so ich denn einen hätte...![]()
Das Wetter ginge mir auf den Sack, so ich denn einen hätte...![]()
jo un in 3 Woche widda heule weils ja sooooooooooooooo heiiiiiiiisssssssssssss isMoin moin.
Dann geht dir das Wetter also auf die Eier?![]()
Du meinst, man sollte Ihm den Kopf abschlagen (also dem Bass) und zum headless umbauen?![]()
Danke,wie heisst es doch, in guten, wie in schlechten Zeiten. Wir müssen halt die weitere Entwicklung abwarten und das beste aus der Situation machen.
![]()
Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck
Halt die Gosch!Ey Obbas, euch meine ich auch![]()
Weiß mans?Hast Du keinen?![]()
Nun,
wenn Du jemals die Chance haben möchtest, deinen unverdienten Ruhestand zu erleben - von geniessen will ich da gar nicht reden - dann würde ich doch vorschlagen, vor einem Anfall von unüberlegtem Übereifer eine ausführliche Risiko-/Nutzen-Analyse des Vorhabens durchzuführen und besonderes Augenmerk auf die Risiken in Form von Klappspaten, Harthölzern und fliegenden Bierkrügen zu legen.
Ok, wer bis hierhin fehlerfrei lesend UND verstehend folgen konnte:
![]()
da gibt es Abhilfe.Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck
ServusAloha in die Runde![]()