Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20190528_091930.jpg
Einen wunderschönen guten Morgen wünschen Petra und Freddy aus Portugal.. .8D
(Blick von unserer Dachterasse)

Freundliches Moin aus dem sonnigen Norden.
Heute Parkbank schmücken, Bollerwagen bereitstellen, Getränke einkaufen und fertig machen für Paaaarrrrddddiiiieeee:bier:
Sonne gern, Parkbank schmücken - von mir aus. Die herumziehenden Jungmänner im Tee und sonstigen Männertagsbesäufnisse sind mir ein Gräuel:govampire:

Morgen allerseits!

Nachdem ich ewig nach einer Unterkunft gesucht habe in Ostfriesland, habe ich mich entschieden, nach Norderney zu fahren. Immerhin gab es dort noch zwei freie Zimmer, ich hatte also die freie Auswahl... :confused:. Teuer isses auch :-(. Aber egal - morgen geht's hin und Samstag schon wieder zurück.

Du meinst, man sollte Ihm den Kopf abschlagen (also dem Bass) und zum headless umbauen? :gruebel:

Nun :whistle:,

wenn Du jemals die Chance haben möchtest, deinen unverdienten Ruhestand zu erleben - von geniessen will ich da gar nicht reden - dann würde ich doch vorschlagen, vor einem Anfall von unüberlegtem Übereifer eine ausführliche Risiko-/Nutzen-Analyse des Vorhabens durchzuführen und besonderes Augenmerk auf die Risiken in Form von Klappspaten, Harthölzern und fliegenden Bierkrügen zu legen.

Ok, wer bis hierhin fehlerfrei lesend UND verstehend folgen konnte:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Zuletzt bearbeitet:

Nun :whistle:,

wenn Du jemals die Chance haben möchtest, deinen unverdienten Ruhestand zu erleben - von geniessen will ich da gar nicht reden - dann würde ich doch vorschlagen, vor einem Anfall von unüberlegtem Übereifer eine ausführliche Risiko-/Nutzen-Analyse des Vorhabens durchzuführen und besonderes Augenmerk auf die Risiken in Form von Klappspaten, Harthölzern und fliegenden Bierkrügen zu legen.

Ok, wer bis hierhin fehlerfrei lesend UND verstehend folgen konnte:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
:rofl:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten