DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Sonne
![Bier :bier: :bier:](/styles/bassic/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich nicht gesagt, du sollst die Gosch halten?
Moin Freaks,hier regnet und regnet es,Alarmstufe wieder auf rot,einige Brücken wurden vorsichtshalber gesperrt.
Hab ich nicht gesagt, du sollst die Gosch halten?![]()
@Bassone
sachma.....is bei euch in Italia Feiertag morgen ?
Jo,aber da hier ja Touristen sind bleiben viele Geschaefte offen,bei dem Regenwetter ist bei denen Shopping angesagtsachma.....is bei euch in Italia Feiertag morgen ?
Immerhin ein guter Grund, um nicht in den Gardinenladen oder das Gartencenter zu fahren.![]()
Also wenn das die Schlacker-Beleuchtung von denen ihrem Rasen ist, dann ist das ja kein Wunder, dass die keinen Durchblick haben.![]()
Ja schon, aber war's auch laut genuch?![]()
Guck mal, geht auch in eine NachrichtJetzt nicht mehr, Aufräumen ist angesagt.![]()
Das weiß der Tofi, aber technisch gibt's auf seinem Gerät mit den Multizitaten wohl Probleme.Guck mal, geht auch in eine Nachricht![]()
Das wusste der Gute nicht. Der hatte schon Angst, dass die Internetseiten bald alle sindDas weiß der Tofi, aber technisch gibt's auf seinem Gerät mit den Multizitaten wohl Probleme.![]()
Guck mal, geht auch in eine Nachricht![]()
Das weiß der Tofi, aber technisch gibt's auf seinem Gerät mit den Multizitaten wohl Probleme.![]()
Das wusste der Gute nicht. Der hatte schon Angst, dass die Internetseiten bald alle sind![]()
Und dann auf Windows schimpfen..."Probleme" ist gar kein Ausdruck!
Aber wennst mal richtig Spaß haben willst, musst folgendes machen:
- Installiere Linux mit grafischer Benutzeroberfläche KDE
- Mache mehrere Versions-Updats im Laufe von 3 Jahren
- Wechsle dann den Bildschirm von 20" mit geringer Auflösung auf einen Bildschirm mit mindestens 27" und Auflösung > FullHD
- die spaßige Suche, was für welches Programm, z.T. einzeln über die Command-Shell, geändert wrden muss: unbezahlbar!
- weil eine echte (tm) Geduldsprobe
Und da kommt ihr mir wegen so ein läppischer Beiträge! *lässigaufdenbodenspuck*![]()
Gestern in Peking, ne, da ist ein Sack Reis umgefallen ...![]()
ähmm, haste nich nen Frisör, dem du das erzählen kannst"Probleme" ist gar kein Ausdruck!
Aber wennst mal richtig Spaß haben willst, musst folgendes machen:
- Installiere Linux mit grafischer Benutzeroberfläche KDE
- Mache mehrere Versions-Updats im Laufe von 3 Jahren
- Wechsle dann den Bildschirm von 20" mit geringer Auflösung auf einen Bildschirm mit mindestens 27" und Auflösung > FullHD
- die spaßige Suche, was für welches Programm, z.T. einzeln über die Command-Shell, geändert wrden muss: unbezahlbar!
- weil eine echte (tm) Geduldsprobe
Und da kommt ihr mir wegen so ein läppischer Beiträge! *lässigaufdenbodenspuck*![]()
Kein Bild, keine ZahnärztinWerd' jetzt erstmal meine hübsche Zahnärztin besuchen.![]()