Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wir sind sehr gerne in der "Ostzone" ...
:-):bier:

Oha! Ich glaube du warst ein paar „Wochen“ nicht mehr dort... :D
Wie war das am Freitag in der heute-show? :D

Ich bin lila... :embarrassed:
Screenshot_20190526-180511.jpg

Denen geht leider wohl auch das Geld aus. Habe gehört, dass scheinbar aus Kostengründen das Meer alle 6 Stunden abgelassen wird, dann ist da überall nur nasser Sand. Sauerei! :teufel:

Nee, nee, das ganze geht schon seit Urzeiten so.
Als der erste Ostfriese über den Deich geguckt hat, hat sich das Meer so erschrocken, das es sich zurückgezogen hat.
Seitdem kommt es immer mal wieder um zu gucken, ob die Ostfriesen noch da sind. :opa:

..im Übligen ist es "völkelvelbindend", wenn man aus "Fischkoppland" kommt und nach "Die, die so komisch leden" einleist... - ...Alles liebe Menschen!!!...(und wel velstanden welden will, wild auch velstanden...:stolz:...)...

..."Glenzen haben glundsätzlich keinelei Bedeutung fül mich"...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Nee, nee, das ganze geht schon seit Urzeiten so.
Als der erste Ostfriese über den Deich geguckt hat, hat sich das Meer so erschrocken, das es sich zurückgezogen hat.
Seitdem kommt es immer mal wieder um zu gucken, ob die Ostfriesen noch da sind. :opa:

Die See, die See heißt das... :opa:

Jaja, sie gibt einfach nicht auf. :D:bier::D

Neuharlingersiel, Hotel Rodenbeck
Da fühlen wir uns immer sehr wohl, gegenüber ist das Dattein, da gibt es auch live Mucke!
Danke für den Tipp. Habe gerade mal im Netz nachgesehen, macht einen guten Eindruck, und preislich im Rahmen, sogar die großen Zimmer mit Hafenblick. Werde ich morgen anrufen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten