Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!

Oha! Ich glaube du warst ein paar „Wochen“ nicht mehr dort... :D

Ich habe in Schleswig Holzbein stukadiert und für mich als echten Friesen war das auch ein besonderes Erlebnis dort zu leben. Das hügelige, waldige der Holsteinischen Schweiz und dann kommst du über einen dieser Hügelchen und siehst das blaue (nicht braune :D) Meer. Es waren ganz tolle Jahre dort und ich denke immer gerne an die Gegend zurück....

Ja, Ostsee ist viel weiter entfernt. Zudem finde ich den rauhen Charme Ostfrieslands vortrefflich zum entspannen und vielleicht mal den Kopf durchpusten lassen...

Greetsiel ist wirklich sehr nett. Wenn du auch eine Inselreise in Kauf nehmen möchtest, dann empfehle ich dir Spiekeroog als meine Lieblingsinsel in Ostfriesland. Sie ist nicht so überlaufen und mit ganz speziellem Charme...
An Spiekeroog hab ich auch schon gedacht. Aber es ist fast unmöglich, jetzt noch eine Unterkunft für das kommende Wochenende zu finden.

An Spiekeroog hab ich auch schon gedacht. Aber es ist fast unmöglich, jetzt noch eine Unterkunft für das kommende Wochenende zu finden.

Wenn du Spiekeroog erwägst, dann würde ich es unbedingt versuchen. Vielleicht klappt es ja doch noch. Drücke die Daumen..

Ansonsten Greetsiel versuchen. Da macht man auch keinen Fehler.

Wenn wir schon am Reisen sind - ich überlege, am kommenden, langen Wochenende nach Ostfriesland zu fahren. Welchen Ort zum Übernachten können die Kenner mir empfehlen? Und vielleicht auch gleich das passende Hotel dazu...
Neuharlingersiel, Hotel Rodenbeck
Da fühlen wir uns immer sehr wohl, gegenüber ist das Dattein, da gibt es auch live Mucke!

Wir waren eben mal kurz am Rhein :-)
95D64F62-CF58-4B3A-B543-419F1AAC058D.jpeg

Vermutlich ein Fehler der Programmierung, ich habe im Quellcode folgendes gefunden:

4000 bassic quote settings
4001 IF (user AND Quote AND thinking = FALSE) THEN proceed
4002 IF (user AND Quote AND thinking = TRUE) THEN (fatal error AND format c:/)

Da lehne ich mich doch entspannt zurück und grinse mir einen. :D:whistle::prost:

...*Mongi*...,

vielleicht kommt er in die Spur wenn er dann mal Schorle trinkt :D:D:D:D

...:govampire::govampire::govampire:..."Angst, eiskalte Angst"...:fear::fear::fear:...
Zum Glueck nicht dort wo es am meisten weh tut :whistle:

...was sollte "deinem Kopf" schon "wehtun" - ausser: ..."Rasenmähen" und "Gardinenfangen"...:whistle:...

Besser 'ne flache Lernkurve als gar keine! :D

...sozusagen eine "negative Asymptote"...:gruebel:...

...der "Gesichtsausdruck" ist stimmig, aber der Badeanzug...:gruebel:...ninja...:D...

...:gruebel:...und nun weiss ich auch, wie deine "Teppichresteverwertung" funktioniert...:evil:... - ...gut gemacht, @Basshoschi ...:great:...:-*...:prost:...

Und wo darf die Keksin sitzen?

..."in Stock"...:hat:...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten