Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso, Schuhgrösse 44-45 ist doch völlig normal![]()
Da kommen wir dann langsam in den Bereich "kanadische Waldbrandaustreter" hineinPffdd.....Kinderschuhe........Schuhgröße 46 muss sein.![]()
"kanadische Waldbrandaustreter"
Die "Alles-Auswendig-Können"-Appwelche App nutzt man dann, um papierlos in den Proben unterwegs sein zu können?
Solche großen Füße hast du??
Ein Indianer hat immer sein Kajak dabei. Der Chuck halt sogar immer 2Mein Großfuß
indianerherzel
Ist aber manchmal nicht einfach. Beispiel Coverband mit 150+ Songs im Repertoire.Die "Alles-Auswendig-Können"-App![]()
Merkt eh keiner!Da kann man schon mal etwas verwechseln.![]()
Diese Meinung vertrete ich auch...Wieso, Schuhgrösse 44-45 ist doch völlig normal![]()
So, ich habe eben mein neues iPad konfiguriert. Wie war das jetzt nochmal mit Noten einscannen und so, welche App nutzt man dann, um papierlos in den Proben unterwegs sein zu können?
Hatte nicht der junge Mann mit dem häßlichen Bass, der @Logabass, da einen guten Tipp?
Oder muss ich jetzt tatsächlich im Fachforum suchen?![]()
Och, wenn alle in unterschiedlichen Tonarten spielen, wär ich mir da nicht so sicherMerkt eh keiner!![]()
Wieso, Schuhgrösse 44-45 ist doch völlig normal![]()
Immerhin wird das Risiko, nach vorne umzukippen, immer kleiner mit steigender Schuhgröße.Diese Meinung vertrete ich auch...
Du weißt ja, hartnäckig weiterspielen und den Gitter immer finsterer mit starrem Blick angucken. Irgendwann glaubt er, dass er falsch spielt...Och, wenn alle in unterschiedlichen Tonarten spielen, wär ich mir da nicht so sicher![]()
Du weißt ja, hartnäckig weiterspielen und den Gitter immer finsterer mit starrem Blick angucken. Irgendwann glaubt er, dass er falsch spielt...![]()
Und wenn du dann noch ins Mikro rufst "Gitarrensolo!" ist er nervlich ein Wrack!![]()
Wenn du das in Relation zur Körpergröße siehst...Immerhin wird das Risiko, nach vorne umzukippen, immer kleiner mit steigender Schuhgröße.![]()
Das hängt aber auch davon ab , wie weit der Ranzen nach vorne absteht.Wenn du das in Relation zur Körpergröße siehst...
Bin ich der Hoschi?Das hängt aber auch davon ab , wie weit der Ranzen nach vorne absteht.![]()
Pffdd.....Kinderschuhe........Schuhgröße 46 muss sein.![]()
des geht alles noch.....da findet man in normalen Läden noch Schuhe.....mit 49 is da Essig mitPffdd.....Kinderschuhe........Schuhgröße 46 muss sein.![]()