G
Gast43957
Guest
Die Nacht war langSolche großen Füße hast du??
Um die Zeit?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nacht war langSolche großen Füße hast du??
Um die Zeit?![]()
Sodala. Geht das wieder los: Gestern nami zeigte das Pegelhäuserl an der Donaulände 4.91 m
Jetzt meldet der hnd.bayern.de 6.75 m um 14:00 Uhr.
Ab 7.20 m gehts über...
Ja freilich, weil der Polder wos reinlaufen sollt noch nicht gebaut ist. Dort ist nämlich dem Hubsi seine Freundin Landrat. Und prompt ist die Staatsregierung dagegen, weil ja jetzt der Hubsi Minister ist.
ooooch, gibbet bis Größe 52, dann aber leider ohne die Blümchen![]()
Ich hoffe sehr, es geht glimpflich ab.Ab 7.20 m gehts über...
Moin ihr Rübennasen![]()
Der Alltag hat mich wieder, endlich hat das Fressen und Saufen ein Ende...
Es regnet in Strömen.
Stimmt, wir klärten bereits, dass ihr putzig und goldig seid. Der eine sogar mit Schäufelchen.![]()
Ich sehe gerade, das @Tomtom Geburtstag hat.
Congratulations and happy birthday to you![]()
Es sei denn der Graf überlässt mir seinen Streamer für 500 Euronen, aber dass ist so wahrscheinlich wie Schnee unter Wasser...![]()
Nun, gestern habe ich gelernt
Ohmistdiesebilderkannmaljemanddaskopfkinoabschalten??![]()
Man reiche mir den Vorschlaghammer...![]()
Der heißt Aiwanger, spricht schweren Dialekt und ist WirtschaftsministerIst Hubsi der Kumpel vom Kurz?
Das sollte die Unwahrscheinlichkeit eines zweiten Basses bei mir belegen..........*hust*...
...sollte das etwa ein Angebot sein...?... - ...das wäre dann so unendlich unwahrscheinlich wie...
Das sollte die Unwahrscheinlichkeit eines zweiten Basses bei mir belegen....![]()
In Frankreich gibt es übrigens auch ein Bassmagazin.![]()
Ich steh auf der Leitung??mit "englischen Notenbezeichnungen"
Do, Re, Mi, Fa, Sol, La, Si
Wenigstens haben sie hier in Frankreich das B H Dilemma nicht.![]()
Hauptsache Du hast kein BH Dilemma.Wenigstens haben sie hier in Frankreich das B H Dilemma nicht.![]()