Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, ich habe eben mein neues iPad konfiguriert. Wie war das jetzt nochmal mit Noten einscannen und so, welche App nutzt man dann, um papierlos in den Proben unterwegs sein zu können?

Hatte nicht der junge Mann mit dem häßlichen Bass, der @Logabass, da einen guten Tipp? :D

Oder muss ich jetzt tatsächlich im Fachforum suchen? :confused:

Hatte nicht der junge Mann mit dem häßlichen Bass, der @Logabass, da einen guten Tipp? :D

...der Bass ist nicht hässlich, eher "formartig gewöhnungsbedürftig"...:opa:...

..."Oneball" wäre gut, ein "Universitätsangestellter" aus den "älteren Semestern" sicherlich sinniger...wie war der Name noch...:gruebel:...ahja, da isser...|)...( @ 010001000110111101110101011000100110001001101100011001010110001001100001011011000110110000001010)...:whistle:...;-)...

P.:-):bier:

So, ich habe eben mein neues iPad konfiguriert. Wie war das jetzt nochmal mit Noten einscannen und so, welche App nutzt man dann, um papierlos in den Proben unterwegs sein zu können?

irgendwann wirst du diesen Fretless in den Händen halten und ihn lieben. :D

ich nutze die App Onsong seit ca. 4 Jahren. Du kannst hier PDF oder word Dokumente mittels itunes einspielen oder aus der Dropbox laden, mittels Ipad Stift kannst du auch Anmerkungen anbringen. Mittels Bluetooth Fussschalter kannst du blättern. Also irgendwie gibt es nichts was für mich nicht funktioniert.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten