Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr …, und den ganzen Kerlen und die sich dafür halten
Ich halt mich nich mal mehr dafür … Grund ist, dass ich den Groove in Sade's Paradise einfach nicht richtig hinbekomme, und dass meine Jungs Fourplay's Westchester so schnell spielen wollen, dass ich bei den Übergängen nicht mehr mitkomme. B) :confused:

Naja, weiterüben! In der nächsten Probe wird's vielleicht schon besser. :patpat:

Bis morgen, Parkbänkler! :prost:

Ich kündige, mein Chef ist ein Arsch!:stolz:;-)
Soweit ich weiß, liest er hier mit. :D
Das, mein Lieber hat dir der Teufel gesagt!:govampire::D

...und "welcher" von Denen genau...:evil:...

Du versuchst doch nicht etwa zu "denken"? :gruebel:
Aber ich kann das! Genau wie der Herr Chuck :stolz:

...hinsichtlich "Denkwaisen"...sind hier "gewisse" Zweifel zweifellos angezeigt...:evil:...

P.:-):bier:

Ich halt mich nich mal mehr dafür … Grund ist, dass ich den Groove in Sade's Paradise einfach nicht richtig hinbekomme, und dass meine Jungs Fourplay's Westchester so schnell spielen wollen, dass ich bei den Übergängen nicht mehr mitkomme. B) :confused:

Naja, weiterüben! In der nächsten Probe wird's vielleicht schon besser. :patpat:

Und dann drückst Du Dich hier herum? Los geh üben :D:bier:

Bei mir fand heute Abend mal wieder eine "total scharfe Pfälzer SM-Party"* statt, aber mehr kann ich da leider nicht von erzählen, sonst wird dem Herr Doppler wieder übel. ;-)

*)
Pfälzer Saumagen mit Senf und Kartoffeln :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Reduzier doch die Basslinie, so dass Du gut mit kommst.
Die Feinheiten kannst ja üben und später einbauen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten