Meiner hat mir eben das letzte Bier weggesoffen!Ich kündige, mein Chef ist ein Arsch!![]()
Und ich habe gesehen, dass er meine Zahnbürste benutzt.
Morgen fahre ich ihm den Tank leer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner hat mir eben das letzte Bier weggesoffen!Ich kündige, mein Chef ist ein Arsch!![]()
Aber ich kann das! Genau wie der Herr ChuckDu versuchst doch nicht etwa zu "denken"?
Vorsischtisch!![]()
Ist sie Dein Chef?Woher kennst du meine Frau!?
![]()
Aber ich kann das! Genau wie der Herr Chuck![]()
Dann denkt mal was Gescheites für uns zusammen.Aber ich kann das! Genau wie der Herr Chuck![]()
Manche Fragen sind mehr als flüssig!Ist sie Dein Chef?![]()
Tun wir doch ständig.Dann denkt mal was Gescheites für uns zusammen.![]()
Ein Fall für Ebay!Servus,
hatte zu letztem Weihnachten was gekauft was dann hinfällig wurde.
Falls jemand Interesse hat einfach melden
15€ incl. Versand.
Beide Neu (noch nicht mal aus der Packung geholt)
Anhang anzeigen 296979
Bisher hat uns das aber noch nicht satt gemacht hier...Tun wir doch ständig.![]()
Manche Fragen sind mehr als flüssig!![]()
Zugausfall- 1 Stunde später als geplant
Anhang anzeigen 296981
Komm, nicht den Mut verlieren, du schaffst das. Wenn du nicht weiterkommt, helfen wir gerne!Beide Neu (noch nicht mal aus der Packung geholt)
Zugausfall- 1 Stunde später als geplant
Anhang anzeigen 296981
Rotwein + Sprudel =Zugausfall- 1 Stunde später als geplant
Anhang anzeigen 296981
Komm, nicht den Mut verlieren, du schaffst das. Wenn du nicht weiterkommt, helfen wir gerne!![]()
Ey, nicht böse gemeint, stellt doch hier in die Kleinanzeigen und wir schließen hier Wetten über die Anzahl blöder Bemerkungen ab!Servus,
hatte zu letztem Weihnachten was gekauft was dann hinfällig wurde.
Falls jemand Interesse hat einfach melden
15€ incl. Versand.
Beide Neu (noch nicht mal aus der Packung geholt)
Anhang anzeigen 296979
Ohne Statikberechnung mache ich gar nichtsWenn's sein muss, macht der FF auch Video-Bau-Coaching.![]()
Warum brauchen wir eine Kleinanzeige für blöde Bemerkungen?Ey, nicht böse gemeint, stellt doch hier in die Kleinanzeigen und wir schließen hier Wetten über die Anzahl blöder Bemerkungen ab!![]()
Ey, nicht böse gemeint, stellt doch hier in die Kleinanzeigen und wir schließen hier Wetten über die Anzahl blöder Bemerkungen ab!![]()