Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@dereinevogelda Moin Babbsaggbabbischer ;-) :-* Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoschd ämol Baggezäh gut ;-)
Feier schön und liebe Grüße Zuhause :-)
Wenn ich mir überlege, was der Zahnarzt an Rechnungen aufruft, wenn da mal was an die Backenzähne kommt....Dann mach doch einmal, dann ist Ruhe. Wo nix ist, kann nichts mehr wehtun :D

upload_2019-5-9_12-55-2.jpeg
Moin zame :hat::coffee:,wer kommt alles am Sonntag? Keine Angst,ich spiele nicht mit :popcorn2:

Wenn ich mir überlege, was der Zahnarzt an Rechnungen aufruft, wenn da mal was an die Backenzähne kommt....Dann mach doch einmal, dann ist Ruhe. Wo nix ist, kann nichts mehr wehtun :D

Ach was, in Ruhe.
Macht der Hoschi kurz zwischendurch, Vollnarkose von dem Chuck sein neuen Musicman. :-):rolleyes:

Wo denkst du hin, das sind Jazzer die ihre Musik lieben.
Jeder beherrscht sein Instrument zu 100%
Keine testosterongeschwängerte Hirnis ;-)
Okay, wir sind auch Jazzer die ihre Musik lieben. "Testosterongeschwängerte Hirnis" – stimmt nur im zweiten Teil. :D Aber 100% sein Instrument … Okay, der Schlagzeuger schon.:great: Ich natürlich auch. :stolz: :rofl: Das Saxophon ebenfalls. :rock:Aber der "Pianist"? Im Leben nicht. :bang::whistle:

Ist dir der Blick noch getrübt? Schau mal aufn Kalender.
Hab's korrigiert. Liegt am Wetter … B)

Und ich DENK noch, wat riecht hier so ranzig und wer hat hier hin geschissen!?:confused::gruebel::opa:@dereinevogelda !

Vogel, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, alte Federboa!:prost:

...*Mingo*...:confused:...

Friesland verschenkt Blumensamen für Wildblumenwiesen. Hab ich heut ausgesät. Mit etwas Glück sollte im August was blühen. ;-)

...:O!...

...hm...:confused::confused::confused::confused::confused::confused:...

Ich bin krank.
Männergrippe.

...dein "Avatar" ist krank - gib' es zu! - und du bist "putzmunter"...:evil:...|)...:whistle:...

Fliegen wir hier etwa raus? :O!

...das mache ich schon "länger"...:stolz:...;-)...*prust*...:zyklop:...

Schnauze , du schleimige Kellerassel!
Schnauze , du räudiger Koyote!
Schnauze , du schäbige Küchenschabe!

...:O!...deine Wortgewandheit nötigt mir schon eine gewisse "Kenntnisnahme" ab, die ich allerdings "teilsteilsignorant" zu trennen weiss...|)...:prost:...

Ich nehme es mit allen gegen Schalke Pöblern auf. Ihr könnt kollektiv eure Pöter versohlt bekommen.

...und Wer ist "Ich"...(von euch Beiden)...?...:confused:...:evil:...

sachmal stimmt des das Schalke im Zuge der finanziellen Konsolidierung zukünftig als BVB II antritt ? :D

...ein "interessante Idee"...:gruebel:...:whistle:...und das "Hausstadion" steht dann in Lüdenscheid...?...:gruebel::gruebel::gruebel:...ich (als "äußerst versiert räudiger Coyote") fände aber Bielefeld irgendwie bässer...:evil:...

Sieht so aus, ist aber schon volljährig:lechz:

...ich stelle fest: ..."Herr Chuck" ist volljährig...!...:bier:...

P.:-):bier:

...*Mingo*...:confused:...

...:O!...

...hm...:confused::confused::confused::confused::confused::confused:...

...dein "Avatar" ist krank - gib' es zu! - und du bist "putzmunter"...:evil:...|)...:whistle:...

...das mache ich schon "länger"...:stolz:...;-)...*prust*...:zyklop:...

...:O!...deine Wortgewandheit nötigt mir schon eine gewisse "Kenntnisnahme" ab, die ich allerdings "teilsteilsignorant" zu trennen weiss...|)...:prost:...

...und Wer ist "Ich"...(von euch Beiden)...?...:confused:...:evil:...

...ein "interessante Idee"...:gruebel:...:whistle:...und das "Hausstadion" steht dann in Lüdenscheid...?...:gruebel::gruebel::gruebel:...ich (als "äußerst versiert räudiger Coyote") fände aber Bielefeld irgendwie bässer...:evil:...

...ich stelle fest: ..."Herr Chuck" ist volljährig...!...:bier:...

P.:-):bier:
Bielefeld? :O!
gibts des also doch oder wie :eek:

Zurück
Oben Unten