Chuck
MusicMan
aber doch net wegen dem tofi seine Baggezäh...hatter dann eben bissi mehr Mojo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber doch net wegen dem tofi seine Baggezäh...hatter dann eben bissi mehr Mojo![]()
des gibt ned mol abdrick im Lackaber doch net wegen dem tofi seine Baggezäh...![]()
Wenn ich mir überlege, was der Zahnarzt an Rechnungen aufruft, wenn da mal was an die Backenzähne kommt....Dann mach doch einmal, dann ist Ruhe. Wo nix ist, kann nichts mehr wehtun@dereinevogelda Moin Babbsaggbabbischer![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoschd ämol Baggezäh gut
Feier schön und liebe Grüße Zuhause![]()
Das sagst du jetzt...Keine Angst,ich spiele nicht mit
Frau Karl ?Aloha Parkbank.
Grüße aus dem Zug nach Wien.... Und nein, ich bin immer noch nicht der @Herr Karl
Aber auf dem Weg zum Herr KarlAloha Parkbank.
Grüße aus dem Zug nach Wien.... Und nein, ich bin immer noch nicht der @Herr Karl
Auch nichtAber auf dem Weg zum
Wenn ich mir überlege, was der Zahnarzt an Rechnungen aufruft, wenn da mal was an die Backenzähne kommt....Dann mach doch einmal, dann ist Ruhe. Wo nix ist, kann nichts mehr wehtun![]()
Auch nicht![]()
Weil der Herr Karl ja auch nur nach Wien pendelt!Warum nicht?
Okay, wir sind auch Jazzer die ihre Musik lieben. "Testosterongeschwängerte Hirnis" – stimmt nur im zweiten Teil.Wo denkst du hin, das sind Jazzer die ihre Musik lieben.
Jeder beherrscht sein Instrument zu 100%
Keine testosterongeschwängerte Hirnis![]()
Hab's korrigiert. Liegt am Wetter …Ist dir der Blick noch getrübt? Schau mal aufn Kalender.
Was sollst du denn sonst sagen?wir sind auch Jazzer die ihre Musik lieben.
Und ich DENK noch, wat riecht hier so ranzig und wer hat hier hin geschissen!?Wenn ich mir überlege, was der Zahnarzt an Rechnungen aufruft, wenn da mal was an die Backenzähne kommt....Dann mach doch einmal, dann ist Ruhe. Wo nix ist, kann nichts mehr wehtun![]()
Friesland verschenkt Blumensamen für Wildblumenwiesen. Hab ich heut ausgesät. Mit etwas Glück sollte im August was blühen.![]()
Ich bin krank.
Männergrippe.
Fliegen wir hier etwa raus?![]()
Schnauze , du schleimige Kellerassel!
Schnauze , du räudiger Koyote!
Schnauze , du schäbige Küchenschabe!
Ich nehme es mit allen gegen Schalke Pöblern auf. Ihr könnt kollektiv eure Pöter versohlt bekommen.
sachmal stimmt des das Schalke im Zuge der finanziellen Konsolidierung zukünftig als BVB II antritt ?![]()
Sieht so aus, ist aber schon volljährig![]()
Bielefeld?...*Mingo*......
......
...hm......
...dein "Avatar" ist krank - gib' es zu! - und du bist "putzmunter"......
...
...
...das mache ich schon "länger"......
...*prust*...
...
......deine Wortgewandheit nötigt mir schon eine gewisse "Kenntnisnahme" ab, die ich allerdings "teilsteilsignorant" zu trennen weiss...
...
...
...und Wer ist "Ich"...(von euch Beiden)...?......
...
...ein "interessante Idee"......
...und das "Hausstadion" steht dann in Lüdenscheid...?...
...ich (als "äußerst versiert räudiger Coyote") fände aber Bielefeld irgendwie bässer...
...
...ich stelle fest: ..."Herr Chuck" ist volljährig...!......
P.![]()