Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wo is dat kleine Gräfelchen!?:D

...in "Nichthier"...:evil:...und "...übt..." auf "der Kaiserin"...:embarrassed:... - ... aber es gibt Schlimmeres...:stolz:...

Der liegt im wahrsten Sinne in der Kiste.:evil:

...nicht mehr...:stolz:...:evil:...:gruebel::gruebel::gruebel:...ich habe lediglich nur den aktuellen Geschäftsbericht von "Schlacke 05" ausführlich studiert und muss dir leider sagen, es sieht garnichgutaus...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Da fällt mir ein: "Härzlichen Bruzeldag" dem Herrn @dereinevogelda zum Brutzeljubiläum - ich drücke dir die Dings...:great::great::great:...und dass das Haus nicht von selbst "in sich zusammenfällt", bevor du fertig bist...(kleiner Thertth...;-))...:prost:...

...ein @Chuck , ein "Wort"...

Deswegen spiel' ich kein Jazz! :D
Okok spielen kann ich eh nicht, jedenfalls kein Instrument . :D

..."Stöckchen werfen" macht auch "Klänge"...:gruebel:...manchesmal jedenfalls...:whistle:...

hatter dann eben bissi mehr Mojo :-)

... @tofi1 ...mehr "Mojo" wäre ja "unterirdisch"...:evil:...

aber doch net wegen dem tofi seine Baggezäh...:D

...aber die sind "versichert", das kann ich dir versichern...:whistle:...
Wenn Du weiterhin hier so rumsülzst hockt der bald wieder ständig auf der Bank rum, wenn er seinen Horst fertig hat :guilty:

...ich tät mir freuen können, wenn "Mr. Stinkundriechtheftigfliegtnix" mal widada wäre, so in gewissen "Entlüftungsabständen"...:stolz:...

Zuletzt bearbeitet:

Ann-Geddes-baby-photo.jpg

Anne_geddes__Die_5385c40feed2b.jpg

Und ich DENK noch, wat riecht hier so ranzig und wer hat hier hin geschissen!?:confused::gruebel::opa:@dereinevogelda !

Vogel, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, alte Federboa!:prost:
Pass bloß auf, dass ich dir mal wo hinscheiss! Und ich rieche wie der geiergewordene Frühling persönlich! Abgehalfterter Türstopper, verranzter!

...ich nehme dafür dann einen "Billigbass" - der tut weh (aber nichtmir)...:stolz:...(6-Saiter-5kg-HK-Granate...:-P...)...

P.

Endlich jemand, der die Überzeugungskraft von Masse zu schätzen weiss. :D

Edit sacht noch:

Da ich ja die Wahl habe, nehm' ich lieber den Musicman von @Chuck

Ein bisschen Stil muss ja sein. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fmm

Zurück
Oben Unten