G
Gast43957
Guest
Besser Dich und jammer ned, der Samstag naht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser Dich und jammer ned, der Samstag naht!
ach deswege isaa krankBesser Dich und jammer ned, der Samstag naht!
Ist aber eine Männergrippe.jammer ned
Vielleicht will er ja noch ein paar Zaunpfosten damit anstreichenDas steht jetzt seit Tagen offen auf der Terrasse rum
![]()
Aber ich habe keine Lust zu sowas, außerdem kann ich's nicht. Und ich zahl allerhöchstens 200€. Ist nur die kleine Inspektion incl. Reifen umstecken und einlagern. Die große letztes Jahr kostete incl. TÜV 270€
Wollte ich ursprünglich auch.
Wie ich dann den Preis erfragt hatte (500 Ocke) hab ich mich dankend verabschiedet.
Bei ATP ein Service-Kit inkl. Scheibenwischersatz und Versand für 75;- Ocken bestellt.
Das Öl mal schnell abgelassen, neues rein und ab ging die Post.
Innenraumfilter mit Aktivkohle (jetzt) vorher war was Normales drinnen, Standard.
Durchsicht. 2 Stunden war ich fertig.
Warum so umständlich? Auf den Sportplatz, Klappspaten raus, Den Anstoßpunkt ausheben, fein säuberlich, mit dem Wagen drüber, Öl ablassen, danach das neue Öl rein, Auto stück zurück und den Anstoßpunkt wieder einsetzenUnd das Altöl haste ins Klo gekippt, näh?![]()
![]()
Ist doch schon längst wegDas steht jetzt seit Tagen offen auf der Terrasse rum
![]()
auf gut Russisch......GazpromWarum so umständlich? Auf den Sportplatz, Klappspaten raus, Den Anstoßpunkt ausheben, fein säuberlich, mit dem Wagen drüber, Öl ablassen, danach das neue Öl rein, Auto stück zurück und den Anstoßpunkt wieder einsetzen![]()
Ich will nicht wissen wo...Ist doch schon längst weg![]()
Ich weiß. Vergangenes Jahr war ich ja von dem Riesensound beeindruckt, den das kleine Ding da lieferte. Wobei die Akustik in diesem Kellergewölbe dazu beiträgt.… das sind nicht mal die schlechtesten, die Roland Cubes
Bald ist Feierabend. Heute Abend neuer Song mit der Band : Pride and Joy von SRV. Bin gespannt.
![]()
Ich will nicht wissen wo...
Schnauze!
Ich will nicht wissen wo...
Steht im Regal und wartet auf den ersten freien Kanister den ich an einer Tankstelle abgreifDann frag' lieber nicht!![]()
Wo denkst du hin, das sind Jazzer die ihre Musik lieben.
Jeder beherrscht sein Instrument zu 100%
Keine testosterongeschwängerte Hirnis![]()
Ist dir der Blick noch getrübt? Schau mal aufn Kalender.Ein kaltnassgraues Mttwochsahoi.
Da freut er sich bestimmt.Hoschd ämol Baggezäh gut
Moin Männers und Nichtmänners. Stay freundlich und seit lieb.
So Parkbank, jetzt ist es aber auch mal gut. Licht aus, geht nach Hause!