Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Parkbank, jetzt ist es aber auch mal gut. Licht aus, geht nach Hause!
Ich bin zu Hause. Warum sollte ich das Licht ausmachen?
Man mach, er ist der Herbergsvater!Ab ins Bett und keine Widerrede!
Halt die Gosch!
Leutz wer hot dann schunn widda die kellerdier uffgelossd ?![]()
Der liegt im wahrsten Sinne in der Kiste.Wie denn, wo denn, was denn!? Wo is dat kleine Gräfelchen!?
![]()
Moin zusammen., Herr Chuck
, Frau Keks
Muss das Auto jetzt in die Werkstatt bringen. Reifen umstecken und Inspektion...![]()
… das sind nicht mal die schlechtesten, die Roland Cubes … ich hab schon bedeutend Schlimmeres gesehen und gehört.Ich hab also über den kleinen Roland Koffer gespielt, der da drinsteht
Von mir auch die besten Wünsche, Herr Vogler.Alles Gute @dereinevogelda zum Geburtstag.![]()
Man mach, er ist der Herbergsvater!![]()
Muss das Auto jetzt in die Werkstatt bringen. Reifen umstecken und Inspektion
Bongiorno Parkbank.
Kaffeetscherl?
![]()
Guten Morgen allerseits.
Alles Gute @dereinevogelda zum Geburtstag.
Da schliesse ich mich doch glatt an
Ich bin immer noch platt. Das nervt echt so langsam.
Anhang anzeigen 294700
Wollte ich ursprünglich auch.
Wie ich dann den Preis erfragt hatte (500 Ocke) hab ich mich dankend verabschiedet.
Bei ATP ein Service-Kit inkl. Scheibenwischersatz und Versand für 75;- Ocken bestellt.
Das Öl mal schnell abgelassen, neues rein und ab ging die Post.
Innenraumfilter mit Aktivkohle (jetzt) vorher war was Normales drinnen, Standard.
Durchsicht. 2 Stunden war ich fertig.
Das steht jetzt seit Tagen offen auf der Terrasse rumUnd das Altöl haste ins Klo gekippt, näh?![]()
![]()
ist doch gut … je mehr es regnet, desto mehr wird es verdünnt …..Das steht jetzt seit Tagen offen auf der Terrasse rum
![]()