Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen allerseits.:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Alles Gute @dereinevogelda zum Geburtstag. :bier:

Ich bin immer noch platt. Das nervt echt so langsam. xx(
der-arme-poet.jpg

Man mach, er ist der Herbergsvater!|)

Muss das Auto jetzt in die Werkstatt bringen. Reifen umstecken und Inspektion
:O!:O!:O!:O!
Wollte ich ursprünglich auch.
Wie ich dann den Preis erfragt hatte (500 Ocke) hab ich mich dankend verabschiedet.
Bei ATP ein Service-Kit inkl. Scheibenwischersatz und Versand für 75;- Ocken bestellt.
Das Öl mal schnell abgelassen, neues rein und ab ging die Post.
Innenraumfilter mit Aktivkohle (jetzt) vorher war was Normales drinnen, Standard.
Durchsicht. 2 Stunden war ich fertig.

Bongiorno Parkbank.
Kaffeetscherl?
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Ja gerne, danke :kaffee:

Moin Schneckchen :-)

Guten Morgen allerseits.:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Alles Gute @dereinevogelda zum Geburtstag. :bier:

Da schliesse ich mich doch glatt an :bier:

Ich bin immer noch platt. Das nervt echt so langsam. xx(
Anhang anzeigen 294700

Du weisst doch: "Hast Du Tripper oder Schanker, bist Du lange noch kein Kranker"
Gute Bässerung :patpat:

:O!:O!:O!:O!
Wollte ich ursprünglich auch.
Wie ich dann den Preis erfragt hatte (500 Ocke) hab ich mich dankend verabschiedet.
Bei ATP ein Service-Kit inkl. Scheibenwischersatz und Versand für 75;- Ocken bestellt.
Das Öl mal schnell abgelassen, neues rein und ab ging die Post.
Innenraumfilter mit Aktivkohle (jetzt) vorher war was Normales drinnen, Standard.
Durchsicht. 2 Stunden war ich fertig.

Und das Altöl haste ins Klo gekippt, näh? :D :bier:

Guten Morgen zusammen,
Herr Chuck (Session-Junkie), Herr Doppler (Papi :tongue:)!

Wetter? Bäh!

Probe mit der Sängerin war toll, sie hat eine super Stimme und passt gut rein (alt sau alt:bier:, ich weiß) bei uns. Fazit: Weitermachen!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten