Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
Bäääääh, Shycewetter, de ganze Tag nur naggisch zusamme im Bett rum liegen ist auch ned de burner. Ich fahr mal noch zum Baumarkt:-)
Kann Ihm bitte mal einer diese Sache mit den Blumen und den Bienen erklären? :thumb_twiddle:
Und was willst Du im Baumarkt. Material für ein Nagelbett, wie es Fakire benutzen, holen? :gruebel:

jemand was zum schlemmen ? :evil:

sweetie.JPG

Glücks Auf! :bier:

Bevor ich das an irgendwelche fremde Leute verscherbel… frage ich mal hier nach... ;-)

Ampeg Micro Cl
100 Watt Transe an 8 Ohm mit 2x10" Box
wenig gespielt, war eher Deko für die Wohnung... :D
Sieht aus wie ein großer Ampeg 8x10 Kühlschrank im Wohnzimmerformat

Bilder gibt es auch...
100_4363.JPG 100_4367.JPG
100_4368.JPG 100_4372.JPG

Kommen wir jetzt zum finanziellen Teil...
300€ (das ist ein Spezial- Sonder-Kurs= SSK) für Selbstabholer/Abholerlasser
Versand... ehrlich gesagt, kein Interesse, da ich keinerlei Zeit/ein zu kleines Auto (Insider kennen meinen Roadster)
habe.
Das Angebot bleibt für euch Parkbank-Kollegas für den "Kurs" eine Woche bestehen. Danach geht das Stack in den üblichen Verkaufsweg Kleinanzeigen/EBay/usw...

So ich gehe jetzt weiter Kram einpacken...

Achja…, zum Verkauf steht auch ein EBS 30 Session Combo...
Den habe ich mal gebraucht vom Catfish gekauft...
Bilder habe ich derzeit nicht... würde ihn aber für kleines Geld (?? 100€) abgeben. Das Ding könnte ich auch "versenden" da es eine für mei n Auto taugliche Größe hat

Joh... wer Interesse hat, kann mich ja per "Unterhaltung" anschreiben. Auch vieles andere Zeug steht zum Verkauf, z.B. PA- Aktivboxen 300 Watt RMS, Gitarren, Gitarren- Amps, usw...

Ein schönes Wochenende sei euch gewünscht :prost: :hat:

Ich gehe jetzt weiter einpacken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten