Macht nix,nerve mich an einem s....griff,gleich fliegt die Gite zum Fenster raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht nix,nerve mich an einem s....griff,gleich fliegt die Gite zum Fenster raus
Mooooooment, wo finde ich das Fenster? So behandelt man doch keine Musikinstrumente.Macht nix,nerve mich an einem s....griff,gleich fliegt die Gite zum Fenster raus![]()
Nicht doch, nicht doch!Macht nix,nerve mich an einem s....griff,gleich fliegt die Gite zum Fenster raus![]()
Dachfenster,somit taete die Gite auf dem Dach liegen,sowas bloedesMooooooment, wo finde ich das Fenster? So behandelt man doch keine Musikinstrumente.![]()
Mooooooment, wo finde ich das Fenster? So behandelt man doch keine Musikinstrumente.![]()
Ich hasse es wenn ich durchschaut werdeAlso nix tun sozusagen.![]()
alt sau altRuhe!Bin am Gitarren ueben.![]()
Juhuuu, der Herr Chuck ist da!alt sau alt![]()
Ruhe!Bin am Gitarren ueben.![]()
Macht nix,nerve mich an einem s....griff,gleich fliegt die Gite zum Fenster raus![]()
Warum, für Anzündholz ist die allemal gutMooooooment, wo finde ich das Fenster? So behandelt man doch keine Musikinstrumente.![]()
naja, dann haben die Jungs von der ISS was zu guggeDachfenster,somit taete die Gite auf dem Dach liegen,sowas bloedes![]()
Smoke on the water is doch garned so schwerMacht nix,nerve mich an einem s....griff,gleich fliegt die Gite zum Fenster raus![]()
So einen kauf ich auch noch,aber nicht Akku,immer wenn die Dinger brauchst ist der Akku leerKann man mit dem Ding auch Stahl und Eisen flexen?
Schlimmer wär Flasche leerSo einen kauf ich auch noch,aber nicht Akku,immer wenn die Dinger brauchst ist der Akku leer![]()
Bestimmt, kommt letzlich auf die Härte und Stärke des Materials an. Für Heavy Metal musst du den Akku vielleicht öfter nachladen.Kann man mit dem Ding auch Stahl und Eisen flexen?
Hier Smoked grad nur mein Kopf,hab ich mit Rotwein gloescht,die Gluecksfee hat manchmal gute IdeenSmoke on the water is doch garned so schwer![]()
So einen kauf ich auch noch,aber nicht Akku,immer wenn die Dinger brauchst ist der Akku leer![]()
Bestimmt, kommt letzlich auf die Härte und Stärke des Materials an. Für Heavy Metal musst du den Akku vielleicht öfter nachladen.
Auch ein blindes Huhn...die Gluecksfee hat manchmal gute Ideen![]()